Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hampton Majestic Chicago Theatre District
Hotels in der Umgebung
The Langham, Chicago(Chicago)
851 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
809 $*
650 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
745 $*
622 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
River Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
650 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
940 $*
Radisson Blu
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
The Peninsula Chicago(Chicago)
1.273 $*
1.145 $*
The Peninsula
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
613 $*
Hilton.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Warwick Allerton-Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
822 $*
661 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
589 $*
getaroom.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hyatt Regency Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
650 $*
Hotelpower.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.175)
Bewertungen filtern
2.175 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.442
605
95
24
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.442
605
95
24
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 2.175 Bewertungen
Bewertet 4. September 2010

Extrem freundliches Personal und sehr guter, persönlicher Service - so wurden z. B. für mich Päckchen aufbewahrt und bei der Anreise übergeben
vorzügliches Frühstücksbuffet (warm und Kalt), es gab immer noch ein Stück Obst und einen Donat mit auf den Weg, auf Wunsch kann man das Frühstück auch "to go" haben
geräumige, sehr saubere Zimmer
Wann immer wir nach Chicago kommen, übernachten wir hier!

  • Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, belladonna1954!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen

I wanted to say thanks for sharing your experience with us. Our team always strives to give the service our guests expect & deserve. I appreciate the comments as we are always looking for ways to improve the hotel & service we give our guests.

On behalf of our entire staff here at the Hampton Inn Majestic, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. August 2010

Das Preisleistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel auf jeden Fall. Hatte pro Nacht 130 $ bezahlt. Frühstück inklusive. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Ist für "amerikanische Verhältnisse" wirklich sehr gut... aber nicht zu viel erwarten. Ein Weiteres Plus ist, dass Free Internet angeboten wird.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, juergen79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen

I wanted to say thanks for sharing your experience with us. Our team always strives to give the service our guests expect & deserve. I appreciate the comments as we are always looking for ways to improve the hotel & service we give our guests.

On behalf of our entire staff here at the Hampton Inn Majestic, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juni 2010

Die hohe Bewertung bei Tripadvisor hat das Hotel verdient. Eine echte Alternative zu teuren Luxushotels.

Das Hampton liegt inmitten des Loop im Theaterviertel, was ein idealer Ausgangspunkt für alle Städtetouristen ist. Die Haltestelle "Monroe" der "El" befindet sich nur einen Block entfernt. Man kann so ideal mit der Blue Line ohne Umsteigen vom Flughafen O-Hare für nur 2,25 EUR zum Hotel gelangen.

Das Hotel befindet sich im Haus des Majestic Theaters, das noch immer in Betrieb ist. Die Fassade ist sehr schön.

Die Lobby befindet sich in einem oberen Stockwerk. Der Frühstücksraum samt einer Internetmöglichkeit direkt davor. In den Zimmern gab es kein Free-WiFi.

Wir hatten ein Zimmer mit Sofabett gebucht, was ausreichend geräumig war. Im Vorraum fand sich ein Kühlschrank, Mikrowelle und Coffeemaker. Das Zimmer hatte viele Fenster, was in US-Großstätten in Hotels dieser Kategorie wirklich hervorzuheben ist. Unser Zimmer ging zur Straße. Die Geräuschkulisse war harmlos.

Wie schon erwähnt liegt das Hotel zentral im Loop. Den Millennium-Park erreicht man nach nur 5 Gehminuten. Die Magnificent Mile erreicht man nach ca 15 Min., man kann aber auch hinfahren (Bus oder El). Insgesamt einfach ideal.

Wir wohnten hier zwei Nächte und fühlten uns sehr wohl.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, barnie1266!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen

I wanted to say thanks for sharing your experience with us. Our team always strives to give the service our guests expect & deserve. I appreciate the comments as we are always looking for ways to improve the hotel & service we give our guests.

On behalf of our entire staff here at the Hampton Inn Majestic, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Juni 2010

Ich war für eine Woche geschäftlich in Chicago und habe mich aufgrund der guten Bewertungen hier für dieses Hotel entschieden. Das Hotel ist wirklich klasse. Zimmerservice ist vorbildlich, Amenity Kits werden täglich aufgefüllt und Tücher gibt es genügend. Frühstück ist ganz OK, aber der Aufenthaltsraum kann schnell zu eng werden. Dafür kann mein stattdessen auch einfach eine To-Go-Box nehmen. Ganz OK für kostenloses Frühstück.
Business Center besteht aus zwei Computern und einem Drucker/Kopierer. War immer frei und lief auch einwandfrei. Zudem gratis WLAN im Hotel mit Access-Code (bekommt man beim Check-In). Zudem gibts 24h kostenlos Tee und Kaffee sowie Cookies in der Lobby.
Als Tipp sei das Miller's Pub erwähnt, köstliche Steaks und Spare Ribs. Aus dem Hotel links, 1.5 Blocks und dann rechts. Toll!

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pascal_SG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen

I wanted to say thanks for sharing your experience with us. Our team always strives to give the service our guests expect & deserve. I appreciate the comments as we are always looking for ways to improve the hotel & service we give our guests.

On behalf of our entire staff here at the Hampton Inn Majestic, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. November 2008

Sehr schönes grosses ruhiges Zimmer. Wenige Zimmer auf einer Etage, was sehr angenehm ist. Das Frühstück hätte noch ein bisschen reichhaltiger sein können, war aber ok.
Einziger Negativpunkt war: Habe den Schirm um Mitternach vor dem Internet-PC liegenlassen, am nächsten Morgen war er weg und nicht abgegeben worden....hat wohl mehr mit den Touristen zu tun als mit dem Hotel...

  • Aufenthalt: September 2008
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ChrigelTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leighann L, Guest Relations Manager von Hampton Majestic Chicago Theatre District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen

I wanted to say thanks for sharing your experience with us. Our team always strives to give the service our guests expect & deserve. I appreciate the comments as we are always looking for ways to improve the hotel & service we give our guests.

On behalf of our entire staff here at the Hampton Inn Majestic, we thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

All the Best,

Leighann LaVelle
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen