“Gute Lage aber ...”

The James Chicago-Magnificent Mile
Nr. 45 von 191 Hotels in Chicago
Bewertet am 29. Juni 2010

der Flughafentransfer wurde durch das Hotel organisiert und war bedeutend teuerer wie
angegeben. Beim eintreffen war niemand da um mit dem Gepäck zu helfen.
Die Rezeption war mit einer Person besetzt ( 7pm ). Das Gepäck wurde von uns bis in das Zimmer getragen. Zimmer mit Ausblick in den Innenhof, dunkel und man musste die Vorhänge immer schliessen, da sonst Einsicht wäre.
Zimmerausstattung war okay, Bett gut.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, R113!
Bewertungen (3.334)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The James Chicago-Magnificent Mile
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2008

Das James war wirklich eine angenehme Überraschung. Stellen Sie sich das W Hotel ohne die hochnäsige Einstellung vor. Tolle Betten... und das meine ich ernst, im Bad sind Pflegeprodukte von Kiehls, es gibt ein fabelhaftes Restaurant im Hotel und wenn die Betten abends aufgeschlagen werden, gibt es noch leckere Kekse.

Ich werde auf jeden Fall wieder ins James kommen und kann es nur empfehlen!

2  Danke, DiscerningDC!
Bewertet am 23. Januar 2008

Hatte eine tolle Zeit hier. Es gibt jede Menge zu unternehmen, ein tolles Restaurant und Bar. Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre, keine wie in sparsamen Hotelketten. Ist unser Geld auf jeden Fall wert gewesen. Die Zimmer sind schön und komfortabel und überall sind schöne Extras zu sehen.

3  Danke, GracieLakeshore!
Bewertet am 17. Januar 2008

Das James ist klasse und ein sehr elegantes Hotel. Erstklassige Zimmer, super Service, die beste Lage und insgesamt sehr trendig.

Sie werden es nicht bereuen, dieses Hotel gebucht zu haben - auch nicht, wenn Sie das Steak House im Hotel besucht haben!!

2  Danke, chris2222!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Bin zum dritten Mal geschäftlich im James abgestiegen. Die Angestellten sind klasse, wurden in ein Medialoft upgegraded, in dem zwei Betten und zwei Plasmafernseher und eine Projektoleinwand stand. Alles wurde unternommen, damit wir uns wohl gefühlt haben.

Das Fitnesszentrum ist auch sehr groß und ist gut organisiert.

Ich würde wiederkommen - und es jedem empfehlen.

2  Danke, maddeline!
Bewertet am 4. Oktober 2007

Der Mensch aus Minnesota hat mit der vorherigen Kritik alles gesagt! Dieses Hotel ist so gut, fasst wie zu Hause und die Angestellten sind Ihre enfternten Verwandten. Alle Reisende (besodners von außerhalb der Staaten) sind nervös, wenn Sie in einer großen Stadt sind, wenn Sie in diesem ankommen, werden Sie ganz entspannt sein. Wunderbar!

Danke, B0bbyQ!
Bewertet am 16. September 2007

War für 2 Nächte im James, nachdem ich zuvor im Palmer House Hilton, die Straße hinunter gewohnt habe. Es gibt keinen Vergleich, das James ist klasse, modern und hat einen richtig tollen Foyer und Barbereich. Die Angestellten sind professionell, freundlich und hilfsbereit. Das Beste an diesem Hotel sind die Betten! Super komfortabel und tolle Bettwäsche.

Danke, cariBrighton!
Magnificent Mile
Park Hyatt Chicago
Park Hyatt Chicago
Nr. 13 von 191 in Chicago

Sie waren bereits im The James Chicago-Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The James Chicago-Magnificent Mile

Anschrift: 55 East Ontario, Corner of Rush and Ontario, Chicago, IL 60611-2727
Lage: USA > Illinois > Chicago
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 15 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 26 der Businesshotels in Chicago
Nr. 30 der Luxushotels in Chicago
Nr. 33 der Familienhotels in Chicago
Preisklasse: 146€ - 413€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The James Chicago-Magnificent Mile 4.5*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The James Chicago-Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel James Chicago
James Chicago Hotel Chicago