Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Ambiente stilvoll und behaglich”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The James Chicago-Magnificent Mile
Nr. 43 von 190 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
104 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Ambiente stilvoll und behaglich”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Im James gibt es modern eingerichtete Zimmer, die trotzdem nicht kalt oder unpersönlich daherkommen. Das Hotel befindet sich an bester Lage und in puncto Freundlichkeit, Sauberkeit und Service war bei unserem einwöchigen Aufenthalt nie etwas zu bemängeln. Täglich wird kostenlos frisches Wasser zur Verfügung gestellt und der Zimmerservice am Abend bringt dazu immer noch einen Kübel Eiswürfel und ein frisches, leckeres Gebäck als "Betthupferl".
Die Naturkosmetik-Produkte im Bad sind von überdurchschnittlicher Qualität und die Minibar umfangreich.
Im Internet wird dieses Hotel u.a. unter SPA-Angeboten gelistet. Dazu muss man sagen, dass das James bis auf einen grossen (für amerikanische Verhältnisse wahrscheinlich "normalen") Fitness-Bereich und Massageangebote diesbezüglich nichts zu bieten hat, es also keine Sauna, Dampfbad oder Wasserbecken gibt.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Bereich (14. Stock und darüber) haben mehr Tageslicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sikemole!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.249 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.020
    867
    220
    91
    51
Bewertungen für
493
1.277
180
749
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
166 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Oktober 2013

Beim CheckIn wurde uns versichert, dass alle unserer Zimmerwünsche erfüllt wurden, die wir 6 Monate vorher geäussert hatten und die uns mehrfach rückbestätigt wurden. Im Zimmer mussten wir feststellen, dass das genaue Gegenteil der Fall war. Also wieder zurück zum blasierten Hotelmitarbeiter. Erst auf massives Drängen bekamen wir dann ein Zimmer, was wenigstens grossenteils unseren Wünschen entsprach.
Unser Studio hatte einen schmalen Wohnbereich mit einem schicken, aber so unbequemen Sofa, dass man nie auf die Idee gekommen wäre dort zu sitzen. Da es wenig Abstellfläche gab, konnten wir es beruhigt dafür nutzen. Das Bad war zwar gut, aber ebenfalls schmal geschnitten, was sich negativ auf die Länge der Badewanne auswirkt.
Sehr bequem war das herrliche Bett. Die Zimmermädchen beziehen die Decke auf amerikanische Art mit zwei Leintüchern. Eigentlich ist das in diesem Hotel nicht vorgesehen, aber vermutlich einfacher und schneller. Wer das nicht mag, weil man die halbe Nacht in Kontakt mit der unbezogenen Bettdecke ist, muss sich selbst um einen normalen Bettbezug kümmern. Was allerdings auch funktioniert hat.
Am zweiten Tag (Wochenende) fiel das Internet aus. Im Hotel konnte niemand das Problem auch nur bestätigen und verwies lediglich auf eine Hotline. Dort wurde ein Hotelproblem abgestritten und man wurde wie ein Neandertaler behandelt, der zum ersten Mal einen Computer in der Hand hat. Montag früh, oh Wunder, ging auf einmal alles wieder einwandfrei.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Florian R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 6
87 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren drei Tage in Chicago und sind im The James abgestiegen. Besonders hervorheben möchten wir die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten wie z.B Magnificent Mile oder The Loop.
Die Parkgebühren (Valet 60 US$ per Tag) schmerzen.
Das Personal ist freundlich und professionell, nicht immer funktionieren Bestellungen z.B. Eis aufs Zimmer.
Die Zimmerausstattung ist geräumig, modern und alles sauber. Die Minibar (wer es braucht) überkomplett. Der Plasma Flat Screen ein Kino Erlebnis.
Mein persönliches Highlight eine kleine Nische mit Sitzbank für das Arbeiten mit dem Computer.
WiFi mit 2 Smartphone, einem Ipad und einem Laptop nicht immer schwankungsfrei.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Heinrich B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 2. November 2012

Sehr gutes, gepflegtes Hotel mit Rundum Betreuung. Sehr freundliche, hochmotivierte Mitarbeiter, perfektes Service mit Wohlfühlcharakter.
Neben der Superlage, direkt im Zentrum, waren die Zimmer in angenehmer Größe, die Einrichtung ausreichend, Betten super, Entertainment Center super, Minibar sehr gut sortiert und super, Wasser und Eis immer ausreichend vorhanden. Lediglich ein Schuhlöffel hat zur Perfektion gefehlt. Ansonsten alles in Ordnung.
Ein absolut empfehlenswertes Haus.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kraxner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Oktober 2012

Tolles Hotel, sehr stylisch, gut ausgestattet. Unser Zimmer war in weiss und rot gehalten, sogar mit farblich passenden Pantoffeln.
Die Lage des "James" ist absolut top: 2 Fussminuten von der Magnificient Mile, dabei noch relativ nah am River.
Der Preis ist chicago-like hoch, im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels eher teuer. Aber aufgrund des individuellen Characters des Hotels war es uns das ausnahmsweise sogar wert.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stuggitown_Grizzly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 6
152 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. September 2012

Sehr positiv im Bezug auf die angebotenen kostenlosen Zusatzleistungen ist das JAMES Hotel zu bewerten, z.B. Complimentary Hotel Shuttle (Audi Q7, 7-Sitzer), Citybikes, frisches Wasser im Zimmer. Die Zimmergrösse ist gut, mit kleiner Sitzgruppe, dimmbarer Beleuchtung, gut sortierter Minibar. Die Pflegeprodukte sind sehr angenehm, Bad etwas klein. Vermisst habe ich Schuhlöffel und Schlappen (no slipper and shoehorn in room). Frühstück kann nicht bewertet werden, da viel zu teuer, nicht ansprechend und lieber im Umkreis gehen. (Breakfast too expensive, not taken in Hotel). Fitness ist gut ausgestattet.
Negativ viel eher die mangelnde Sauberkeit, speziell auch in den Gängen und der Zimmerservice auf, der etwas mehr mitdenken sollte. Nicht versiegelte bzw. bereits geöffnete Schnapsflasche (ca 0,4l) wurden trotz Hinweis nicht getauscht. Jeden Abend kommt noch einmal Room-Service und schließt Jalousien, deckt Betdecke auf und legt einen Cookie hin. Der Zustand des Zimmers war auch schon etwas abgenutzt und kleinere Renovierungen wären empfehlenswert. Daher wurde für den Preis ein bisschen mehr erwartet.

Things-to-improve: Cleanness (esp. in corridor), Minibar bottles should be changed if seal is broken, offer shoehorn and slippers.

Aufenthalt September 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Alex S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
59 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juli 2012

Man kann es kurz fassen: tolles Hotel an super Lage mit schönen Zimmer. Das Zimmer war gross und hell. Die Aussicht toll.

Wer einkaufen will, ist in zwei Minuten in der Shoppinmeile von Chicago. Überhaupt sind alle wichtigen Sachen bequem per pedes zu erreichen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, aero1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Near North Side
Kimpton Hotel Palomar Chicago
Magnificent Mile
The Gwen, A Luxury Collection Hotel, Michigan Avenue Chicago
Downtown/Loop
Kimpton Hotel Monaco Chicago
Kimpton Hotel Monaco Chicago
Nr. 17 von 190 in Chicago
2.370 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Gold Coast
Thompson Chicago, a Thompson Hotel
Magnificent Mile
Park Hyatt Chicago
Park Hyatt Chicago
Nr. 8 von 190 in Chicago
1.594 Bewertungen
dana hotel and spa
Nr. 57 von 190 in Chicago
3.549 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The James Chicago-Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The James Chicago-Magnificent Mile

Unternehmen: The James Chicago-Magnificent Mile
Anschrift: 55 East Ontario, Corner of Rush and Ontario, Chicago, IL 60611-2727
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 15 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 26 der Businesshotels in Chicago
Nr. 29 der Luxushotels in Chicago
Nr. 33 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 335€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The James Chicago-Magnificent Mile 4.5*
Anzahl der Zimmer: 297
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The James Chicago-Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel James Chicago
James Chicago Hotel Chicago
James Hotel Chicago
Chicago James Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen