“Außergewöhnliches Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 40 von 186 Hotels in Chicago
Cleveland, Ohio
“Außergewöhnliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Wir mussten noch eine Nacht länger in Chicago bleiben, nach einem tollen Aufenthalt im Peninsula und einem Zuschlag bei der SkyAuction für das James zu $203.

Dies ist eines der schönsten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Vom Bad abgesehen, gab es keinen Unterschied zum Peninsula, was den Komfort und den Service angeht. Ich kann all das Lob, dass zuvor geschrieben wurde, nur wiederholen, und würde gerne wieder hier wohnen, wenn ich in der Stadt bin.

3 Danke, Dave S!

Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Alle positiven Bewertungen über das "James" sind korrekt. Ich habe gerade zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten zwei Zimmer mit Doppelbetten und waren von dem ganzen Hotel total begeistert. Die Betten sind so gut, wie alle sagen, sehr schönes Bad, sehr sauber. Tolle Lage. Frühstück im Hotelrestaurant war sehr gut. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich glaube nicht, dass Sie von diesem Hotel enttäuscht sein werden. Wir werden wieder hier buchen und auch in anderen Städten, wenn sie dort öffnen. Viel Spaß!

1 Danke, George16!
Boston, MA
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Habe das Hotel blind über Hotwire gebucht, deshalb wusste ich auch nicht, was mich erwarten würde. Die Zimmer waren besser, als ich es erwartet hatte. Die Angestellten waren professionell. Die Bar im Erdgeschoss war cool, dass Hotel war nachts aber ruhig. Die Lage ist unschlagbar. Alles in allem ein nettes, kleines Hotel.

1 Danke, GilFennerty!
Minneapolis
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Haben hier vom 6-8 Juli unseren Hochzeitstag gefeiert. Wegen des Anlasses haben uns die Angestellten bei unserer Ankunft in eine Suite Upgegraded. Die zimmer waren sehr, sehr sauber und wir hatten zwei Flachbildfernseher im Zimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und konnten und gute Tipps für Aktivitäten geben, aber auch zu Restaurants, etc. Kann das James gar nicht genug ans Herz legen. Das Bett war unglaublich... in den zwei Nächten hatte ich den besten Schlaf seit Jahren!

Danke, rez_7!
Tampa
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Waren zur NeoCon ins James gekommen und fanden es wirklich gut.

Tolle Einrichtung, das Zimmer war sauber und das abendliche Bettenaufschlagen war klasse. Das Hotel bietet einen Businessbereich mit Computern.

Toller Bar und Loungebereich. Zur Michigan Ave sind es zwei Häuserblöcke. Planen, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Danke, msoma97!
Nr. 30 von 186 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 3.113 Bewertungen
Gold Coast
Thompson Chicago, a Thompson Hotel

Sie waren bereits im The James Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The James Chicago

Unternehmen: The James Chicago
Anschrift: 55 East Ontario, Corner of Rush and Ontario, Chicago, IL 60611-2727
Lage: USA > Illinois > Chicago
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 15 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 26 der Businesshotels in Chicago
Nr. 28 der Luxushotels in Chicago
Nr. 33 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The James Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The James Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel James Chicago
James Chicago Hotel Chicago