“Amazing !!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 99 von 183 Hotels in Chicago
Heilbronn
“Amazing !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir hatten das Glück, wegen einer Hochzeit in den UL Club of Chicago zu gelangen. Ein privater Club, der seit Jahren 5 Sterne sein Eigen nennt. Der Dresscode ist enorm wichtig im Hotel. Blue Jeans sind nicht erlaubt. Der Club ist wunderschön, die Materialien wahnsinn. Die Zimmer sind mit King Size Betten (RIEßIG!!!!) und alles,was das Herz begehrt, ausgestattet. Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Hallenbad ist sehr antik, das Wellnesszentrum hingegen hochmodern. Auch eine Fitnessraum ist von 5Sterne Qualität.
Das Essen natürlich, wie soll es auch anders sein, unfassbar lecker.
Im Großen und Ganzen kann man ganz einfach sagen, wenn man die Chance und das nötige Kleingeld hat, dieser Club ist atemberaubend !!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Mundes!

Lewistown, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Alt und abgenutzt. Wir haben ein Wochenende im Union League Club im April 2006 verbracht und waren überhaupt nicht beeindruckt. Das Bett war schrecklich - wir konnten das ganze Wochenende nicht schlafen. Die Matratze war weich wie Schaumgummi und die Kopfkissen waren unerträglich. Der Teppich und die Möbel waren abgenutzt. Das Badezimmer war winzig. Die Heizung war so laut, dass man nachts nicht schlafen konnte. Ich würde dem Club niemals beitreten und würde auch nie wieder hier übernachten. Mir hat wirklich gar nichts hier gefallen.

3 Danke, Jme B 89!
Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

Der Union League Club ist stolz auf seine Tradition. Ich war 5 Tage im Rahmen einer Geschäftsreise dort. Die Anlage war mit Sicherheit in vergangenen Zeiten wunderschön, aber jetzt ist sie abgenutzt und heruntergekommen und die Eleganz von damals ist nicht mehr vorhanden, die Wirklichkeit sieht ganz anders aus, als auf der Webseite gezeigt wird. Es ist sauber und relativ günstig ($169 pro Tag) und sehr zentral in Downtown Chicago gelegen, neben der Rohstoffbörse und nur einen kurzen Spaziergang vom Kunstinstitut und Millennium Park entfernt. Die Angestellten sind höflich aber die Leistungen sind sehr eingeschränkt. Montags bis Freitags darf man keine Jeans tragen. Man erhofft sich dadurch eine vornehme Umgebung, angepasst an die Tradition des Hauses, allerdings würde ich empfehlen, dass eine Grundrenovierung des Hotels dem wohl gerechter sein würde. Ich würde das Hotel bei meinem nächsten Besuch nicht wieder aussuchen, allerdings wenn man nur ein limitiertes Budget hat, ist es wahrscheinlich akzeptabel.

10 Danke, Tokalosh!
JW Marriott Chicago
JW Marriott Chicago
Nr. 26 von 183 in Chicago
Hampton Majestic Chicago Theatre District

Sie waren bereits im Union League Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union League Club

Anschrift: 65 West Jackson Blvd., Chicago, IL 60604
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown / The Loop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 82 der Businesshotels in Chicago
Union League Club Hotel Chicago