“toller club”

Nr. 122 von 188 Hotels in Chicago
Valencia, Spanien
“toller club”
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem geschàftsessen in den club eingeladen.
Wir waren zur mittagszeit dort, an der bar war es gut voll und es gab eine art buffet und a la cart,der lunch war sensationel, der service genial und die ràumlichkeiten stielvoll.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, 298stefaniem!

Heidelberg
Bewertet am 6. Mai 2014

Der Union League Club ist kein normales Hotel, sondern ein privater Klub, in dem viele Leute ihre Freizeit verbringen und Firmen oder politische Organisationen Veranstaltungen machen. Das Restaurant z.B. hat relativ günstige Preise bei guter Qualität, was wahrscheinlich mit dem Klub-Charakter zu tun hat. Besonders ist auch der Dress-Code, offiziell soll man ja immer Anzug tragen, aber ich glaube, das wird nicht immer eingehalten. Die Zimmer waren sehr schön, aber auch etwas eng, bei dem riesigen Bett bleibt nicht mehr viel Platz und im Bad konnte man gerade stehen. Das Personal im Restaurant war nicht besonders freundlich, insbesondere wurde mir das etwas komplizierte Frühstückssystem nicht erklärt (Mischung aus Buffet und Bestellung), aber der Empfang war sehr professionell und es gibt einen Conciergen, der einem mit allem hilft. Sehr freundlich war auch der Doorman, der an der Drehtür zur Seitenstrasse steht, wo die Taxis und Shuttles halten. Besonders gut ist die zentrale Lage, mitten in der Innenstadt. Insbesondere sind das Art Institute und der See sehr bequem zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, SebastianHahn!
Bayern
Bewertet am 8. Mai 2012

Sicher nicht jedermanns Geschmack mit all dem Militärhintergund. Das Hotel liegt aber gut im Herzen von Chicago nicht weit weg vom Millennium Park und Teer Haltestelle Jackson der Blue Line direkt vom O'hare Airport ohne Umsteigen in ca. 50 Minuten erreichbar. Die Messehallen des McCormick Place sind auch mit 2 Haltestellen der Bahn nicht so weit weg.
Wichtig ist hier der Dresscode. Keine Turnschuhe, keine Jeans im ganzen Gebäude. Ausnahme wenn man flott vom Fahrstuhl auf die Strasse geht. Wer ausser Haus zum Laufen geht, Fitnessclub wäre vorhanden, sollte einen speziellen Ausgang nehmen. Das wird einem aber alles beim Einchecken erklärt. Die Zimmer sind geräumig, das Bett sehr angenehm aber sehr hoch.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Hockeytom99!
Columbia, South Carolina
Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich bin in mehreren Hotels in der Gegend von Chicago abgestiegen, einschließlich des Byrnum.
War sehr enttäuscht von meinem 2-wöchigen Aufenthalt im Union League Club.
Es wurde viel Aufsehens darum gemacht, Jeans auf dem Gelände zu tragen, aber ein betrunkenes Paar küsste sich in der Bar für dreißig Minuten, während das Management weg sah.
Schließlich brachte man ihnen ihre Mäntel und sagte ihnen, dass ein Taxi warten würde.
Ich glaube, ihnen konnte nichts passieren, da sie Jeans getragen haben.
Der Service in den Speiseräumen war fast immer langsam und das Personal war oft noch nicht einmal freundlich.
In meinem Zimmer gab es eine Verbindungstür, durch die ich jedes gesprochene Wort nebenan hören konnte.
Das ist nicht so toll um Mitternacht, wenn man um 5:00 Uhr aufstehen muss. Ich werde in Zukunft meine Kunden anweisen, mich nicht mehr in diesem Hotel unterzubringen.

1 Danke, Lbouknight!
Heilbronn
Bewertet am 7. September 2010

Wir hatten das Glück, wegen einer Hochzeit in den UL Club of Chicago zu gelangen. Ein privater Club, der seit Jahren 5 Sterne sein Eigen nennt. Der Dresscode ist enorm wichtig im Hotel. Blue Jeans sind nicht erlaubt. Der Club ist wunderschön, die Materialien wahnsinn. Die Zimmer sind mit King Size Betten (RIEßIG!!!!) und alles,was das Herz begehrt, ausgestattet. Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Hallenbad ist sehr antik, das Wellnesszentrum hingegen hochmodern. Auch eine Fitnessraum ist von 5Sterne Qualität.
Das Essen natürlich, wie soll es auch anders sein, unfassbar lecker.
Im Großen und Ganzen kann man ganz einfach sagen, wenn man die Chance und das nötige Kleingeld hat, dieser Club ist atemberaubend !!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Mundes!
Lewistown, Illinois
Bewertet am 9. April 2006

Alt und abgenutzt. Wir haben ein Wochenende im Union League Club im April 2006 verbracht und waren überhaupt nicht beeindruckt. Das Bett war schrecklich - wir konnten das ganze Wochenende nicht schlafen. Die Matratze war weich wie Schaumgummi und die Kopfkissen waren unerträglich. Der Teppich und die Möbel waren abgenutzt. Das Badezimmer war winzig. Die Heizung war so laut, dass man nachts nicht schlafen konnte. Ich würde dem Club niemals beitreten und würde auch nie wieder hier übernachten. Mir hat wirklich gar nichts hier gefallen.

3 Danke, Jme B 89!
Toronto
Bewertet am 2. Dezember 2005

Der Union League Club ist stolz auf seine Tradition. Ich war 5 Tage im Rahmen einer Geschäftsreise dort. Die Anlage war mit Sicherheit in vergangenen Zeiten wunderschön, aber jetzt ist sie abgenutzt und heruntergekommen und die Eleganz von damals ist nicht mehr vorhanden, die Wirklichkeit sieht ganz anders aus, als auf der Webseite gezeigt wird. Es ist sauber und relativ günstig ($169 pro Tag) und sehr zentral in Downtown Chicago gelegen, neben der Rohstoffbörse und nur einen kurzen Spaziergang vom Kunstinstitut und Millennium Park entfernt. Die Angestellten sind höflich aber die Leistungen sind sehr eingeschränkt. Montags bis Freitags darf man keine Jeans tragen. Man erhofft sich dadurch eine vornehme Umgebung, angepasst an die Tradition des Hauses, allerdings würde ich empfehlen, dass eine Grundrenovierung des Hotels dem wohl gerechter sein würde. Ich würde das Hotel bei meinem nächsten Besuch nicht wieder aussuchen, allerdings wenn man nur ein limitiertes Budget hat, ist es wahrscheinlich akzeptabel.

10 Danke, Tokalosh!
Hotel Blake Chicago
Hotel Blake Chicago
Nr. 33 von 188 in Chicago
4.0 von fünf Punkten 1.917 Bewertungen

Sie waren bereits im Union League Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union League Club

Unternehmen: Union League Club
Anschrift: 65 West Jackson Blvd., Chicago, IL 60604
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 82 der Businesshotels in Chicago
Union League Club Hotel Chicago