“Protzig und überteuert. ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Union League Club

Union League Club
Nr. 106 von 185 Hotels in Chicago
Columbia, South Carolina
“Protzig und überteuert. ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich bin in mehreren Hotels in der Gegend von Chicago abgestiegen, einschließlich des Byrnum.
War sehr enttäuscht von meinem 2-wöchigen Aufenthalt im Union League Club.
Es wurde viel Aufsehens darum gemacht, Jeans auf dem Gelände zu tragen, aber ein betrunkenes Paar küsste sich in der Bar für dreißig Minuten, während das Management weg sah.
Schließlich brachte man ihnen ihre Mäntel und sagte ihnen, dass ein Taxi warten würde.
Ich glaube, ihnen konnte nichts passieren, da sie Jeans getragen haben.
Der Service in den Speiseräumen war fast immer langsam und das Personal war oft noch nicht einmal freundlich.
In meinem Zimmer gab es eine Verbindungstür, durch die ich jedes gesprochene Wort nebenan hören konnte.
Das ist nicht so toll um Mitternacht, wenn man um 5:00 Uhr aufstehen muss. Ich werde in Zukunft meine Kunden anweisen, mich nicht mehr in diesem Hotel unterzubringen.

1 Danke, Lbouknight!

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir hatten das Glück, wegen einer Hochzeit in den UL Club of Chicago zu gelangen. Ein privater Club, der seit Jahren 5 Sterne sein Eigen nennt. Der Dresscode ist enorm wichtig im Hotel. Blue Jeans sind nicht erlaubt. Der Club ist wunderschön, die Materialien wahnsinn. Die Zimmer sind mit King Size Betten (RIEßIG!!!!) und alles,was das Herz begehrt, ausgestattet. Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Hallenbad ist sehr antik, das Wellnesszentrum hingegen hochmodern. Auch eine Fitnessraum ist von 5Sterne Qualität.
Das Essen natürlich, wie soll es auch anders sein, unfassbar lecker.
Im Großen und Ganzen kann man ganz einfach sagen, wenn man die Chance und das nötige Kleingeld hat, dieser Club ist atemberaubend !!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Mundes!
Lewistown, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Alt und abgenutzt. Wir haben ein Wochenende im Union League Club im April 2006 verbracht und waren überhaupt nicht beeindruckt. Das Bett war schrecklich - wir konnten das ganze Wochenende nicht schlafen. Die Matratze war weich wie Schaumgummi und die Kopfkissen waren unerträglich. Der Teppich und die Möbel waren abgenutzt. Das Badezimmer war winzig. Die Heizung war so laut, dass man nachts nicht schlafen konnte. Ich würde dem Club niemals beitreten und würde auch nie wieder hier übernachten. Mir hat wirklich gar nichts hier gefallen.

3 Danke, Jme B 89!
Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

Der Union League Club ist stolz auf seine Tradition. Ich war 5 Tage im Rahmen einer Geschäftsreise dort. Die Anlage war mit Sicherheit in vergangenen Zeiten wunderschön, aber jetzt ist sie abgenutzt und heruntergekommen und die Eleganz von damals ist nicht mehr vorhanden, die Wirklichkeit sieht ganz anders aus, als auf der Webseite gezeigt wird. Es ist sauber und relativ günstig ($169 pro Tag) und sehr zentral in Downtown Chicago gelegen, neben der Rohstoffbörse und nur einen kurzen Spaziergang vom Kunstinstitut und Millennium Park entfernt. Die Angestellten sind höflich aber die Leistungen sind sehr eingeschränkt. Montags bis Freitags darf man keine Jeans tragen. Man erhofft sich dadurch eine vornehme Umgebung, angepasst an die Tradition des Hauses, allerdings würde ich empfehlen, dass eine Grundrenovierung des Hotels dem wohl gerechter sein würde. Ich würde das Hotel bei meinem nächsten Besuch nicht wieder aussuchen, allerdings wenn man nur ein limitiertes Budget hat, ist es wahrscheinlich akzeptabel.

10 Danke, Tokalosh!
Hampton Majestic Chicago Theatre District
Hyatt Centric The Loop Chicago
Hyatt Centric The Loop Chicago
Nr. 45 von 185 in Chicago

Sie waren bereits im Union League Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union League Club

Unternehmen: Union League Club
Anschrift: 65 W Jackson Blvd, Chicago, IL 60604-3507
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown / The Loop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 82 der Businesshotels in Chicago
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union League Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union League Club Hotel Chicago
Union League Hotel