“Weltklasse, aber kurze Saison” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
379 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 411 "Hilfreich"-
“Weltklasse, aber kurze Saison”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren im Mai in der Lyric Opera und da wurde "nur" noch ein Musical gespielt: The Sound of Music, im deutschsprachigen Raum als "Trapp-Familie" bekannt. Beachten Sie, dass die Saison- und damit die Spielzeit im Gegensatz zu europäischen Theatern sehr kurz ist!

Es war ein Erlebnis nach dem Dinner (siehe "The Sarah and Peer Pederson Room" unter den Restaurants) den Saal dieses berühmten Opernhauses zu betreten. Das Musical, wenn auch leichtere Kost hat uns jedenfalls sehr gut gefallen. Schönes Goody: Das Programm ist im Eintrittspreis in begriffen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Faber689!