TripAdvisor
Suchen
Heute geöffnet: 09:00 - 21:15
Highlights aus Bewertungen
Glück gehabt

Die Fahrt ist aufgrund schlechtem Wetter ausgefallen. Aber am nächsten Tag ist unser Ticket ... mehr lesen

Bewertet am 14. November 2019

Bewertungen (1.719)
1.719 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2019

Sehr nettes Personal. Haben uns sogar im letzen Bus noch weiter gebracht, als nötig. Sehr kompetente Beschreibungen.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Holger T!
Bewertet am 19. März 2019

Diese Art der Stadtführung ist immer zu empfehlen. Man bekommt viele Informationen in kurzer Zeit und kann aussteigen und wieder weiterfahren wo man möchte. Wir haben diese Möglichkeit in Chicago 2 Tage genutzt. Die Guide's sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und informativ. Leider waren alle Erklärungen nur in englisch. Die Möglichkeit, Informationen auf deutsch per App zu bekommen funktioniert in Wirklichkeit nicht. Trotz allem: Immer empfehlenswert.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Walter B!
Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Art und Weise, Chicago zu sehen und sie halten an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. 99% der Tour Reiseleiter und Fahrer waren großartig, sehr sachkundig und hilfsbereit. Wir hatten ein 72-Stunden-Ticket und fuhren die gesamte Strecke ein paar Mal, und stiegen jeweils an den Orten aus, die wir sehen wollten. Der einzige Nachteil war, dass wir in einem Trolley mit einem Fahrer und Reiseleiter namens Michael landeten, der ein bisschen zu aufdringlich und ein bisschen zu freundlich war für meinen Geschmack. Er setzte sich neben einen und machte Fotos mit den Leuten und rief ständig den vorbeifahrenden Autos zu: „nicht meinen Trolley berühren“ und „jeder will meinen Trolley anfassen“. Das störte und ruinierte unser Erlebnis irgendwie. Er war sehr merkwürdig. Glücklicherweise waren alle anderen Fahrer und Reiseleiter toll. Es lohnt sich sehr, da Sie jede Menge von Chicago sehen

1  Danke, vlowe1984!
Bewertet am 28. April 2018

Unterhaltsam, informativ und praktisch, lohnt sich!!!! Sehr nette Menschen, wer kennt die Details und angebotenen Tipps und Empfehlungen.

Danke, John L!
Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Der Reiseleiter war interessant, aber es regnete und es war ein Werbefilm auf den Fenstern, der in Verbindung mit dem Regen jeden Grund für die Tour wegbrach. Auf der Rückreise, nachdem wir 3 Stunden in dem Bus verbracht hatten, und einem Hop-off, fuhren wir ihren Wagen, der gute Sicht hatte unter den gleichen Bedingungen. anstelle des Busses. Werdet den Werbefilm los!!!

4  Danke, leslie878!