“okay” 3 von fünf Punkten

Nr. 72 von 186 Hotels in Chicago
nrw
“okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist leider schon älter und nicht das Hübscheste...
Die Lage ist gut, nicht weit vom Hancock Building. Ein Swimmingpool ist glaube ich vorhanden. Haben wir aber leider nicht genutzt.
Das Personal war sehr nett.
Sauber war es auch, nur eben alt und ein wenig verwohnt...
Frühstücken konnte man nebenan. Das war auch gut und ausreichend. Muss allerdings bezahlt werden. Ein Frühstück ist nicht inkludiert.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, inni83!

Ludington
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2008

Tolle Lage, nur einen Block von der Michigan Street entfernt! Wir konnten unser Auto parken und alles zu Fuß erledigen. Die Zimmer waren sauber. Nichts Besonderes, nur ein einfaches Hotel mit einigen Extras wie Kühlschrank und Mikrowelle. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Der Pool war ein bisschen klein, aber auch sehr sauber. Neben an ist auch ein Courtyard, wo man sich auch aufhalten kann und ein paar Drinks trinken kann. Es liegt in einer netten Gegend und ich habe mich sehr sicher gefühlt. Ich werde wieder hier absteigen!

Danke, hjeldon!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2008

Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet, sondern hatte es für eine Gruppe gewählt, die Kurse abhalten wollte. Sandi Robinson in der Verkaufsabteilung war sehr hilfsbereit und stellte sicher, dass alle wichtigsten Sachen erfüllt waren. Die Person in meinem Büro, die mit der Gruppe zu tun hatte, erzählte, es war sehr sauber gewesen und dass es in der Nähe sehr gute Restaurants geben würde. Was die Unterhaltung betrifft ... zu allem konnte man laufen. Ich kann dieses Hotel Gruppen sehr empfehlen. Vielen Dank, Sandi!

Danke, mull1017!
Leicester, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2008

Brillant, tolle Lage und wirklich hilfsbereite Angestellte! Werde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich zurück in Chicago bin!

Danke, grandebucko!
downriver, mi
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2008

Mein Mann und ich haben hier unseren 5 jährigen Hochzeitstag gefeiert. Das Zimmer war sauber! Das Bad war sauber!!! Das Kingsizebett war komfortabel und nicht so hart, wie normale Hotelbetten. Sie haben auch einen Pool, der ist aber nicht sehr tief, wäre als besonders für Kinder klasse. Wenn wir wiederkommen, würden wir wieder hier wohnen und unsere Kinder mitbringen.

Danke, michiganmom08!
Rio Grande Valley
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Ich war wegen einer Messe hier und hatte ein wunderschönes Zimmer! Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

Danke, ssmcgarr!
Seattle, WA
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2008

Tolles, praktisches Hotel: sauber, hell, wunderbare Lage und wirklich nette Angestellte.

Das Zimmer ist sauber und komfortabel. Es gibt kostenloses Flaschenwasser, schöne Handtücher und Pflegeartikel. Die Angestellten sind unglaublich nett und freundlich.

Danke, sjchu!
Magnificent Mile
Conrad Chicago
Conrad Chicago
Nr. 2 von 186 in Chicago

Sie waren bereits im AC Hotel Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Chicago Downtown

Unternehmen: AC Hotel Chicago Downtown
Anschrift: 630 North Rush Street, Chicago, IL 60611 (ehemals Hotel Rush)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Chicago
Nr. 76 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 88 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AC Hotel Chicago Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile Hotel Chicago
4 Points By Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile