“Lage und Preis/Leistung großartig”

AC Hotel Chicago Downtown
Nr. 71 von 187 Hotels in Chicago
chicago, il
“Lage und Preis/Leistung großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2006

Meine Familie übernachtete hier wegen des Geburtstags meinen Mannes. Für den Preis ist das Hotel nicht zu schlagen. Mit den kleinen Kindern konnten wir schnell zur Michigan Ave. und Water Tower Place laufen. Die Kinder vergnügten sich im Pool, der zwar recht klein, aber sehr warm war. Ich hatte die Reise als Paket gebucht und die Kinder sollten dabei umsonst frühstücken. Als wir eincheckten habe ich es an der Rezeption gesagt. Sie sagten, dass sie jemand mit den Vouchern in unser Zimmer schicken würden. Als dann nach Stunden immer noch keiner da war, rief ich an der Rezeption an und sie haben die Voucher dann endlich ins Zimmer geliefert. Die Kinder fanden das Frühstück toll, es gab Waffeln, Bagel und Cornflakes. Wir werden definitiv wieder hier buchen!

8 Danke, travelerwithkids!

Madison, WI
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2006

Uns hat der Aufenthalt im Four Points von Anfang an gefallen. Man kann sein Auto selbst auf einem schönen nahegelegenen Gelände (umzäunt, hell) parken, was günstiger als Valet-Parken ist. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer, Korridore, Lobby und der Poolbereich waren sehr sauber und schienen gerade renoviert worden zu sein. Der Pool ist nur knapp einen Meter tief, aber die Hot Tub war ein nettes Extra. Die Betten waren sehr komfortabel, das Zimmer hatte keine großartigen Extras, aber immerhin einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Wir werden definitiv wieder hier übernachten, wenn man bedenkt was wir bezahlt haben, wie toll die Lage, wie freundlich das Personal und wie sauber alles war.

7 Danke, POster28!
Near North Side
Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown
Near North Side
Kimpton Hotel Palomar Chicago

Sie waren bereits im AC Hotel Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Chicago Downtown

Unternehmen: AC Hotel Chicago Downtown
Anschrift: 630 N Rush St, Chicago, IL 60611-2748 (ehemals Hotel Rush)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Chicago
Nr. 76 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 88 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AC Hotel Chicago Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, TUI DE und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile Hotel Chicago
4 Points By Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile