“Erstklassiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 185 Hotels in Chicago
Rio Grande Valley
“Erstklassiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Ich war wegen einer Messe hier und hatte ein wunderschönes Zimmer! Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

Danke, ssmcgarr!

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Tolles, praktisches Hotel: sauber, hell, wunderbare Lage und wirklich nette Angestellte.

Das Zimmer ist sauber und komfortabel. Es gibt kostenloses Flaschenwasser, schöne Handtücher und Pflegeartikel. Die Angestellten sind unglaublich nett und freundlich.

Danke, sjchu!
Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich liebe diese Lage – nur einen Block von der Magnificent Mile entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber, alles scheint neu zu sein. Sehr komfortabel. Kostenlose WLAN-Verbindung. Und ist ein Trader Joe's, dort habe ich mir mein Frühstück und andere Dinge gekauft. Toller Preis bei der erstklassigen Lage! Ich komme wieder.

1 Danke, mi456!
Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Sheraton Four Points hat eine sehr praktische Lage und ist sauber, aber das war es auch schon. Die Angestellten sind nett, mein Zimmer war aber öde und mit super billigen Möbeln eingerichtet und könnte eine Lampe mehr vertragen. Die Stadt ist fantastisch – ich würde mir wohl ein anderes Hotel suchen, wenn ich noch einmal nach Chicago kommen sollte.

1 Danke, Kamtini!
Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Dieses Hotel ist gleichermaßen bei Familien und Geschäftsreisenden beliebt, wenn Sie also Interesse haben --- buchen Sie früh genug!

Die Angestellten sind wirklich hilfsbereit und mein Zimmer hatte alles, wofür die Marke Sheraton bekannt ist – sauber, elegant, etc. Das Frühstücksbuffet ist üppig und lecker und wenn man um Käse auf dem Omelett bittet, bekommt man auch Käse;+)

7 Danke, Starwooded!
Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich, dass Zimmer war sehr sauber und die Lage war klasse. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, jtstravel!
Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Vorteile: Tolle Lage. Einen Block vom Herzen der Michigan Ave entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich jede Menge Shops und Restaurants. Neben einem Trader Joe's. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Sie waren größer, als ich sie von einem Hotel in der City erwartet hatte.

Nachteile: An manchen Abenden war die Internetverbindung im Zimmer recht langsam. (Im Businesszentrum stehen 2 Computer, deren Internetverbindung viel schneller war). Die Angestellten sind kompetent und haben sich äußerst bemüht, den Gästen zu helfen.

Für den Preis bei der Lage ein tolles Hotel. Ich würde wiederkommen.

3 Danke, kamla1118!
Near North Side
Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown
Near North Side
Palomar Chicago, a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im AC Hotel Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Chicago Downtown

Unternehmen: AC Hotel Chicago Downtown
Anschrift: 630 N Rush St, Chicago, IL 60611-2748 (ehemals Hotel Rush)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Chicago
Nr. 76 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 88 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AC Hotel Chicago Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile Hotel Chicago
4 Points By Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile