“Die beste Verkaufsabteilung”

Nr. 65 von 190 Hotels in Chicago
Beitragender der Stufe 3
“Die beste Verkaufsabteilung”
Bewertet am 18. August 2008

Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet, sondern hatte es für eine Gruppe gewählt, die Kurse abhalten wollte. Sandi Robinson in der Verkaufsabteilung war sehr hilfsbereit und stellte sicher, dass alle wichtigsten Sachen erfüllt waren. Die Person in meinem Büro, die mit der Gruppe zu tun hatte, erzählte, es war sehr sauber gewesen und dass es in der Nähe sehr gute Restaurants geben würde. Was die Unterhaltung betrifft ... zu allem konnte man laufen. Ich kann dieses Hotel Gruppen sehr empfehlen. Vielen Dank, Sandi!

Danke, mull1017!

Leicester, UK
Bewertet am 24. Juli 2008

Brillant, tolle Lage und wirklich hilfsbereite Angestellte! Werde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich zurück in Chicago bin!

Danke, grandebucko!
downriver, mi
Bewertet am 13. Juni 2008

Mein Mann und ich haben hier unseren 5 jährigen Hochzeitstag gefeiert. Das Zimmer war sauber! Das Bad war sauber!!! Das Kingsizebett war komfortabel und nicht so hart, wie normale Hotelbetten. Sie haben auch einen Pool, der ist aber nicht sehr tief, wäre als besonders für Kinder klasse. Wenn wir wiederkommen, würden wir wieder hier wohnen und unsere Kinder mitbringen.

Danke, michiganmom08!
Rio Grande Valley
Bewertet am 3. Juni 2008

Ich war wegen einer Messe hier und hatte ein wunderschönes Zimmer! Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

Danke, ssmcgarr!
Seattle, WA
Bewertet am 3. Februar 2008

Tolles, praktisches Hotel: sauber, hell, wunderbare Lage und wirklich nette Angestellte.

Das Zimmer ist sauber und komfortabel. Es gibt kostenloses Flaschenwasser, schöne Handtücher und Pflegeartikel. Die Angestellten sind unglaublich nett und freundlich.

Danke, sjchu!
Cambridge, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Januar 2008

Ich liebe diese Lage – nur einen Block von der Magnificent Mile entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber, alles scheint neu zu sein. Sehr komfortabel. Kostenlose WLAN-Verbindung. Und ist ein Trader Joe's, dort habe ich mir mein Frühstück und andere Dinge gekauft. Toller Preis bei der erstklassigen Lage! Ich komme wieder.

1 Danke, mi456!
Washington, DC
Bewertet am 19. September 2007

Das Sheraton Four Points hat eine sehr praktische Lage und ist sauber, aber das war es auch schon. Die Angestellten sind nett, mein Zimmer war aber öde und mit super billigen Möbeln eingerichtet und könnte eine Lampe mehr vertragen. Die Stadt ist fantastisch – ich würde mir wohl ein anderes Hotel suchen, wenn ich noch einmal nach Chicago kommen sollte.

1 Danke, Kamtini!
Near North Side
Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown
Streeterville
Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile

Sie waren bereits im AC Hotel Chicago Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Chicago Downtown

Unternehmen: AC Hotel Chicago Downtown
Anschrift: 630 N Rush St, Chicago, IL 60611-2748 (ehemals Hotel Rush)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Chicago
Nr. 76 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 88 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 371€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AC Hotel Chicago Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Chicago Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile Hotel Chicago
4 Points By Sheraton Chicago Downtown / Magnificent Mile