“Was für ein Vergnügen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Polo Cafe & Catering Bridgeport U.S.A.

Polo Cafe & Catering Bridgeport U.S.A.
Platz Nr. 95 von 9.443 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 4 $ - 35 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Southwest Side

Reisende, die sich Polo Cafe & Catering Bridgeport U.S.A. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Polo Cafe & Catering Bridgeport U.S.A.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!