“Ganz nett, aber keine spektakuläre Pizza”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Pizano's Pizza & Pasta

Pizano's Pizza & Pasta
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pizano's Pizza & Pasta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 125 von 9.493 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Gold Coast
Berlin
“Ganz nett, aber keine spektakuläre Pizza”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Wir waren mit unseren 2 Teenager-Töchtern am frühen Nachmittag essen. Die Midsize-Pizza (thin crust, angegeben für 1-3 Personen) war für 2 ok, aber keineswegs mit italienischen oder deutschen Pizzerias zu vergleichen; auch in den USA haben wir bessere Pizza gegessen. Unsere Töchter haben Pasta/Gnocchi gegessen, auch hier fanden wir die Qualität gut, nicht herausragend. Die Bedienung war ebenfalls weder besonders gut noch negativ auffallend. Wenn man hungrig und in der Nähe ist, dann kann man dort essen, muss aber beachten, dass die Wartezeit auf jede bestellte Pizza (auf der Karte vermerkt und von der Bedienung wiederholt) 30 Minuten beträgt, was wir als relativ lange empfunden haben.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente