Bewertungen (2.546)
2.546 Ergebnisse
Bewertet 28. November 2016

Wir waren mit unserem Aufenthalt in Chicago sehr zufrieden! Sehr nette reception, coole Bar, schöne und saubere Zimmer und eine perfekte Lage. Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, BERTONE2211!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Ein Luxushotel mit Flair in Toplage. Beste Restaurants direkt vor der Tür. Service freundlich-dezent.
Concierge teils top - teils unfreundlich.
Der Fahrservice wurde uns zu keiner Zeit angeboten.
Sauberkeit und Zimmer große Klasse.
Nur zu empfehlen! Wir kommen wieder!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, FL-DUS!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ein super Hotel. Bei über 30 Grad fehlte uns lediglich ein Pool zum Abkühlen. Ansonsten definitiv eine sehr gute Wahl mit spitzen Lage, sehr freundlichem Personal, hübschem Stil und Shuttle Abends in die Stadt zu Restaurants etc. Wir haben den Blick aus unserem Zimmer jeden Morgen aufs neue sehr genossen..

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frauke F!
Bewertet 21. August 2016

Das Thompson ist ein modernes Hotel im Herzen der Near North Side in Chicago. Die Nähe zur Gold Coast und den Luxusshops ist durch das Publikum deutlich spürbar. Auch wenn es ein paar Blocks vom Zentrum der Magnificent Mile entfernt gelegen ist, sind die Distanzen locker zu Fuß zu bewältigen. Direkt um das Hotel sind viele sehr gute Restaurants für zu finden. Wer Chicago entdecken möchte und dabei noch gut essen möchte ist im Thompson hervorragend aufgehoben.
Die Hotelbar des Thompson bietet hervorragende Cocktails und entspannte Atmosphäre. Internet ist im Preis inkludiert und funktioniert sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, viennainmotion!
Bewertet 14. Juni 2016

Das Hotel liegt in der Nähe des Hankook Tower und in unmittelbarer Umgebung der N. Michigan Ave. (Magnificent Mile)
Die Zimmer sind super. Wir hatten eine Junior Suite und das Bad war mit einer sehr großen, begehbaren Dusche ausgestattet. Die Zimmer waren stets sauber und das WLAN hat einwandfrei funktioniert.
Tolles, stylisch und super gelegenes Hotel Mitten im Herzen von Windy City.

Ganz klar zu empfehlen.

Zimmertipp: Junior Suite