“Diner in der Nähe des Hotels”
Bewertung zu The Capital Grille

The Capital Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Capital Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 10.812 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Near North Side
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Diner in gediegener Atmosphäre, sofort Tisch erhalten auch ohne Reservation (ist jedoch empfehlenswert), rascher aufmerksamer Service

Danke, d_rsth!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe schon sehr viele Steakhäuser in Amerika und Europa besucht und dies zählt sicher zu meinen Top 3 ! Das Lokal ist sehr stilvoll eingerichtet und wir wurden sehr freundlich am Receptiondesk entfangen. Die bestellten Speisen kamen leider sehr schnell aus der Küche, was einen langen und gemütlichen Abend leider fast ein wenig unmöglich macht.. Die Speisen, die aber serviert wurden waren alle Hervorragend ! Das Steak mit der Trüffel-Bluecheesekruste und dem Rotweinjus war genial. Das dazu bestellte Mac'and Cheese war ebenfalls sehr schmackhaft. Das Restaurant verfügt ausserdem über eine gutes Weinangebot. Dieses Steakhouse ist absolut zu empfehlen!

Danke, tobinho15!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte Geschäftsfreunde zu einem Dinner im Kapitel Grill Chicago eingeladen. Service und Qualität der Speisen waren einwandfrei, um nicht zu sagen sehr gut. Das Ambiente war passend und stilvoll für ein exklusives Dinner.

Danke, patricksH6582VF!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Vergnügen, dort einen herrlichen Abend zu verbringen.

Die Auswahl von Speisen und Getränken erfolgt typisch amerikanisch - geschmacklich war alles auf einem sehr hohen Niveau. Es gab weder bei den Vorspeisen noch bei den Hauptgerichten etwas auszusetzen.

Der Service wusste den ganzen Abend über zu überzeugen.
Ausverkauftes Restaurant an einem Montag hat schon überrascht.

Sollten wir beim nächsten Besuch wieder ein DINNER planen, haben wir eine gute Adresse.

Danke, Thomas H!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gut, perfekter Service das Essen war sehr gut und die Atmosphäre stimmt. Sollte man gewesen sein!

Danke, darkvoice!