“Nicht sehr italienisch” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Dinotto Ristorante - UMGEZOGEN

Dinotto Ristorante
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Near North Side
“Nicht sehr italienisch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren mit einer grösseren Runde im März 2012 im Dinotto und ich war recht enttäsucht. Der Weisswein war warm, die Vorspeise viel zu fettig und das Risotto mit Krabben so knackig, dass man fast dachte, einem würden die Zähne ausfallen. Der Service war bemüht, aber unkoordiniert und die Lüftung war so schlecht, dass man sogar im Hemd zu schwitzen anfing. Ich kann das Dinotto nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
      Essen