“Gutes Essen, nettes Ambiente”
Bewertung zu Ditka's Restaurant

Ditka's Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ditka's Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 9.675 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 20 $ - 80 $
Küche: Amerikanisch, Meeresfrüchte, Steakhaus, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Magnificent Mile
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen, nettes Ambiente”
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für das Geld, was man hier zahlt bekommt man überdurchschnittlich gutes Essen (wir hatten zwei 300g Filet Steaks, zwei Beilagen, eine Flasche Rotwein für ca. 100 Euro). Guter Service, schönes Restaurant. Es empfiehlt sich, vorab einen Tisch zu reservieren.

Danke, mitzy1986!

wien
Beitragender der Stufe 5
“super steaks, tolle athmosphäre”
Bewertet am 7. November 2011

Steaks und Hamburgers sind hier von bester Qualität. Aber auch super Cocktails und eine lockere Stimmung im Lockal. Waren am ersten Tag unseres Aufenthaltes im Dikta´s und sind noch zwei Mal gekommen. Bedienung sehr freundlich und rasch. Obwohl immer gut besucht kann man auch bei einigen Cocktails den Tag ausklingen lassen.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente