“es hat uns sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosebud on Rush

Rosebud on Rush
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rosebud on Rush keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 108 von 9.206 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Near North Side