“Gutes, solides Essen in Filmambiente”

Lou Mitchell's Restaurant
Platz Nr. 19 von 9.531 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal, Delikatessen
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: West Loop
Geretsried, Deutschland
“Gutes, solides Essen in Filmambiente”
Bewertet am 2. August 2010

Wer ist Chicago mal in einem Restaurant essen möchte, wo bereits ein Film gedreht wurde, der sollte sich keinesfalls Lou Mitchell's entgehen lassen. Szenen aus "The Watcher" mit Keanu Reeves und James Spader wurden hier gedreht. Szenen mit Reeves wurden hier zwar nicht gedreht, aber dafür ein paar mit James Spader. Man darf in dem Restaurant auch gerne eine Erinnerungsfoto schießen, wenn man nett danach fragt. Essen und Service sind gut und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Daher empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, jungdrachepoldi!

Leipzig
“typisch amerikanisch”
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Restaurant ist cool - typisch amerikanisch, wie ein Diner eben. Vom Personal war ich enttäuscht. Wir waren zwei Mal da - des Essens wegen - aber beide Male war der Service lahm. Es war nix los, die Hostess wollte lieber mit ihrer Kollegin quatschen, als uns zu platzieren. Aber: Essen gut, letztendlich alles gut. Und wer's typisch mag und morgens viel essen will, ist hier richtig.

• Ambiente
Danke, tiwi1978!

Reisende, die sich Lou Mitchell's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lou Mitchell's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!