“typisch amerikanisch” 4 von 5 Sternen

Lou Mitchell's Restaurant
Platz Nr. 17 von 9.199 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal, Delikatessen
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: West Loop
Leipzig
“typisch amerikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Restaurant ist cool - typisch amerikanisch, wie ein Diner eben. Vom Personal war ich enttäuscht. Wir waren zwei Mal da - des Essens wegen - aber beide Male war der Service lahm. Es war nix los, die Hostess wollte lieber mit ihrer Kollegin quatschen, als uns zu platzieren. Aber: Essen gut, letztendlich alles gut. Und wer's typisch mag und morgens viel essen will, ist hier richtig.

Ambiente
      Essen
Danke, tiwi1978!

Reisende, die sich Lou Mitchell's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lou Mitchell's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!