“Klassich und konstant gute Qualität”
Bewertung zu Shaw's Crab House

Shaw's Crab House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shaw's Crab House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 37 von 10.078 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 22. Mai 2012

Ich war im März 2012 mit Geschäftskollegen im Crab House und obwohl wir keine Reservierung hatten, wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Wir sassen dann in der Bar und haben das tolle Ambiete genossen. Sowohl das Seafood, als auch die Steaks waren excellent. Shaw's ist vielleicht etwas teuer, aber so zentral in Chicago mit dem tollen Ambiente ist schon etwas wert.

Danke, Swisstraveller37!
Bewertung schreibenBewertungen (2.763)

Bewertet 21. April 2012

Wie auch das Chicago Chop House gehört auch Shaws für mich zum Pflichtprogramm. Die große Bar am EIngang lädt zunächst ein zum Cocktail. Der Manhattan ist so gut bis zum Rand gefüllt, dass man sich mit der Nahrungsaufnahme beeilen sollte...Das Ambiente am Tresen ist gediegen amerikanisch, der Keeper freundlich und geschult.
Die Atmosphäre in der Oyster Bar gefällt mir am besten, weil authentisch. Die Präsentation der Austern ist hervorragend. Ganze Fische werden vor der Zubereitung demonstriert. Schalentiere sind gegrillt auf den Punkt.
Auch Fische aus dem Michigan Lake werden serviert. Spitzenqualität, perfekt zubereitet.

Danke, toothpack!
Bewertet 18. März 2012

das mit Shaw´s ist schon toll und das Essen ist auch super vor allem wenn´s Richtung Seafood geht, aber die Bedienung ist auf Umsatz getrimmt - das sind sie alle - ja aber man kann das so machen indem man einfach runter betet was da ist und einem sofort drängt oder wie bei Roy´s das man das ganze mit charm und know how verbindet...
Das Essen war durch die Bank super und wie immer in Chicgao groß genug um 2 abende satt zu werden ...

Danke, Mailwolf!
Bewertet 18. Dezember 2011

Wir haben dieses Restaurant drei mal besucht und waren dreimal sehr zufrieden. Der 1.Besuch zum Abendessen waren eine Auswahl von Austern, gefolgt von steamed Crab legs. Einfach und koestlich! Der Service freundlich und sehr effizient. Das Lokal brechend voll (ohne Reservierung geht hier gar nichts!) und eine Geraeuschkulisse a la Oktoberfest. Der 2.Besuch zwischen 16.00 u. 18.00 Uhr Happy Hour ....alle Austern zum halben Preis. Die Qualität wie immer hervorragend, die Belegung etwas ruhiger. Der 3.Besuch war dann Sunday Brunch. Und wieder sehr hohe Qualität bei Rauchlachs,Graves Lachs, Austern, Crag Legs, Carving Station und Dessertauswahl. Alles in allem ist Shaw's Crab House eine Empfehlung wert.

Danke, Corinna S!
Bewertet 4. August 2010

Ein Muss für Fischliebhaber, egal ob alleine, als romantischer Ausflug zu zweit oder Geschäftsleute, Austern, Schalentiere und Fisch in tollem Ambiente. Es ist schwer in Zentral-USA solch frische Austern und Seefood zu bekommen, was man sonst nur an den Küsten bekommt. Drehtür und sehr schöner Eingangsbereich. Man kann mit Reservierung oder ohne Voranmeldung versuchen, Bis etwas frei wird, genießt man ein paar Austern an der Oyster-Bar. Geheimtipp, Happy Hour Austern von 16 - 18Uhr, Austern für die Hälfte

Danke, Gertmannator!