“Fleischparadis!”

Fogo de Chao Brazilian Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fogo de Chao Brazilian Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 65 von 9.902 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 35 $ - 55 $
Küche: brasilianisch, südamerikanisch, Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, private Dining, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. März 2014

Fogo de Chao, Brasilianisches Steakhouse an zentraler Lage. Sie kennen das System? All you can eat, 12-16 verschiedene Fleischsorten am Spiess werden ständig zu Ihrem Tisch gebracht und immer wenn Sie hungrig sind (Ampel auf grün am Tisch) dann kriegen Sie Nachschlag, über Sirloin Steaks bis hin zu Chicken Sticks, Filet Mignon oder Lamb. Qualitativ sehr gutes Fleisch und reichlich, zu einem fairen Preis von 51 Dollar mitten in Chicago. Grosses Salatbuffet welches auch positiv zu erwähnen ist. Natürlich muss man grossen Hunger mitbringen und Fleisch mögen, sonst wird's ungemütlich. Zeitlich absolut fair, man wird nicht gehetzt oder schnell verabschiedet. Für die ganz wilden Esser gibt es noch eine Dessertkarte und einige ausgewählte Schnäpse / Weine. Apropo Weine, auch die allgemeine Weinkarte ist sehr ausführlich und gut bestückt, teilweise sogar zu ganz fairen Preisen. Ich würde wieder kommen, keine Frage - aber erstmal verdauen!

Danke, Olivier F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.255)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. März 2014

Ich war mit einem Freund zum Abendessen im Fogo de Chao in Chicago an einem Samstag Abend. Wir haben reserviert und das hat auch mehr oder weniger ausgezeichnet funktioniert. Beim Eingang wird man mit einem Pager ausgerüstet und an die Bar geschickt bis der Tisch bereit ist. Wir mussten nur 5 Minuten warten, was aus meiner Sicht kein Problem war. Trotzdem kommt man bei einem Pager immer irgendwie das Gefühl der Massenabfertigung. Der Restaurant an sich ist relativ gross mit vielen Tischen, dadurch kriegt man nicht gerade viel Privatsphäre. Zur Vorspeise konnte man an das Salatbuffet.... das reichlich an Auswahl bot. Absolut Klasse! Die Qualität hat ebenfalls gestimmt. Danach geht das Fleisch essen los, sobald man den Tisch "auf Grün" stellt geht's los. Man wird förmlich überrannt mit Fleisch sofern man nicht zwischendurch auf das eine oder andere Stück verzichtet oder die Karte zwischendurch wieder auf Rot stellt. Ich fand es toll das das Fogo de Chao nicht mit guten Fleisch geizte... die Qualität war sensationell und wenn man einen speziellen Wunsch hatte der lange nicht vorbeikam, konnte man es einfach bestellen. Anhand von dem vielen guten Fleisch, kommt man gar nicht wirklich zu den Beilagen. Aber ich denke das erwartet man auch, wenn man zu einem Brasilianer geht. Ich kann das Lokal nur wärmstens empfehlen. Tolles Erlebnis!

Danke, Andreas S!
Bewertet am 18. Januar 2013

Etwas für Fleichliebhaber. Pro Person 50 $. Ist es aber Wert!
Sollte man sehr hungrig hin gehen. Essen bis man nicht mehr kann.

Danke, Bernd G!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Unsere Begeisterung für das Fogo hat beim jüngsten Besuch einen klaren Dämpfer bekommen. Dass das Fogo in Chicago im Vergleich mit anderen Fogos unattraktiv gestaltet & eingerichtet ist, wussten wir. Aber dieses Mal war es dermassen überfüllt insbesondere mit Gruppen, dass man eher von einer hektischen Massen - Abfütterung als von einem guten Abendessen sprechen muss. Für uns jedenfalls nicht mehr in nächster Zukunft.

Danke, Schaggsan!
Bewertet am 13. September 2010

Das Restaurant war sehr gut gebucht. Das Essen, hauptsächlich das Fleisch war von super Qualität und auch nicht zu fest gegrillt. Leider ist das Ambiente dieses Restaurant überhaupt nicht mit den gleichnamigen Restaurants in Brasilien zu vergleichen. Es ist schon eher als fastfood-Kette mit gehobener Essensqualität im Hochpreissegment zu umschreiben. Würde aber trotz allem wieder hingehen.

Danke, petterli!

Reisende, die sich Fogo de Chao Brazilian Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fogo de Chao Brazilian Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!