“Überfüllt”

Fogo de Chao Brazilian Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fogo de Chao Brazilian Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 45 von 9.599 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 35 $ - 55 $
Küche: brasilianisch, südamerikanisch, Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, private Dining, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Überfüllt”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Unsere Begeisterung für das Fogo hat beim jüngsten Besuch einen klaren Dämpfer bekommen. Dass das Fogo in Chicago im Vergleich mit anderen Fogos unattraktiv gestaltet & eingerichtet ist, wussten wir. Aber dieses Mal war es dermassen überfüllt insbesondere mit Gruppen, dass man eher von einer hektischen Massen - Abfütterung als von einem guten Abendessen sprechen muss. Für uns jedenfalls nicht mehr in nächster Zukunft.

Danke, schaggson!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Gut; aber nicht zu Vergleichen mit Brasilien”
Bewertet am 13. September 2010

Das Restaurant war sehr gut gebucht. Das Essen, hauptsächlich das Fleisch war von super Qualität und auch nicht zu fest gegrillt. Leider ist das Ambiente dieses Restaurant überhaupt nicht mit den gleichnamigen Restaurants in Brasilien zu vergleichen. Es ist schon eher als fastfood-Kette mit gehobener Essensqualität im Hochpreissegment zu umschreiben. Würde aber trotz allem wieder hingehen.

Danke, petterli!
Lindau
Beitragender der Stufe 1
“Ein Paradies für Fleischfreunde”
Bewertet am 28. August 2010

Das brasilianische Steakhouse " Fogo de Chao" liegt in einer Parallelstraße der berühmten Magnificent Mile und in der Nähe des Hard Rock Cafés von Chicago. Zuerst durch die eher außergewöhnliche Schaufensterdekoration ( Grill auf dem Rinderviertel gebraten werden) auf das Restaurant aufmerksam geworden, ließen wir uns es nicht nehmen dort auch essen zu gehen.
Es ist zu empfehlen, dort einen Platz/Tisch rechtzeitig zu reservieren und mittags ist das "All-You-Can-Eat" (sehr umfangreich mit riesiegem Salatbuffet) Angebot günstiger als abends.

An jedem Tisch sind für jeden runde Karten ausgelegt, die mit rot bzw. grüner Farbe bedruckt sind. Liegt die Karte auf der grünen Seite kommen Kellner (in typisch brasilianischer Landestracht gekleidet) mit Fleischspießen vorbei und fragen ob sie etwas Fleisch servieren dürfen. Rare,Medium oder Well done. Es gibt insgesamt 13 Kellner mit 13 verschiedenen Fleischarten.

Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

Danke, LeopoldB!
nrw
Beitragender der Stufe 3
“lecker all you can eat”
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren zum Mittagessen da.
Das Salatbufett ist groß und hat eine gute Auswahl.
Die verschiedenen Fleischsorten, die einem an den Tisch gebracht werden, waren sehr lecker.
Auch die verschieden Beilagen waren in Ordnung.
Das Personal ist nett. Ich durfte sogar in eine Nebenraum gehen zum Stillen...

Danke, inni83!

Reisende, die sich Fogo de Chao Brazilian Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fogo de Chao Brazilian Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!