“Sehr gutes Essen”

Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Panoramablick, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Magnificent Mile
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen. Die Live Musik macht das gewisse etwas aus. Perfekt für besondere Anlässe.

Danke, NinoL515!
Bewertung schreibenBewertungen (1.457)

Bewertet 16. Juni 2017

Dierekt an der Michigan gelegen, überzeugt dieses Restaurant rundum. Wir waren zum Lunch dort - zu der Zeit gab es die "Einfachere" amerikanische Küche (Burger, Sandwiches, Salate etc.) - aber wirklich sehr lecker! Ich hatte ein "FAMOUS FRENCH DIP" und das war definitiv das beste Sandwich, das ich bisher gegessen habe (wobei ich zugeben muss, dass ich aber auch nicht ständig welche bestelle) (Bild anbei, nein - ist kein Kuchen, sondern perfekt rosa gegartes Fleisch)!
Hier werde ich beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder essen. Eventuell mal zum Dinner.

Danke, M S!
Bewertet 11. November 2016

Das Bandera ist ein sehr typisch amerikanisches Restaurant direkt an der Michigan Avenue im Zentrum von Chicago. Typisch amerikanisch, weil dunkles Holz, schwere Möbel und gedimmte Beleuchtung das Ambiente des Gastraums ausmachen. Im Unterschied zu vielen anderen US-Restaurants sitzt man aber nicht ganz so beengt und die Lautstärke ist erträglich, so dass man sich am Tisch auch noch unterhalten kann. Wir durften hier einen tollen Abend mit sehr gutem Essen (Cheeseburger) verbringen. Besonders gut hat uns die dezente Live-Jazzmusik gefallen.

Danke, Noho88!
Bewertet 20. April 2015

Das Restaurant hat Lounge Atmosphäre und hier gibt es auch immer Live Musik.
DAs Ambiente ist sehr gediegen. Wir haben Burger bestellt und die wurden bereits als beste Burger Chicagos ausgezeichnet. Für 17$ kein Schnäppchen, aber für uns einer der besten Burger insgesamt.

Danke, chiamsi!
Bewertet 28. August 2014

Der Eingang zum Bandera ist schwer zu finden. Es liegt im 1.OG des Gebäudes. Das Essen war gut und reichlich. Die Atmosphäre mit Live Musik (Jazz) angenehm. Wie in den meisten Restaurants ist man in 60 Minuten fertig.

• Ambiente
Danke, EneriFrankfurt!