“Grosse Auswahl und leckeres Essen”

Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 10.802 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl auf der Karte (Essen wie auch Wein) ist riesig, wir konnten uns kaum entscheiden. Das Filet Mignon und auch der Lobster tail waren super lecker, auch die Vorspeisen und die Beilagen waren sehr gut. Der Raum war etwas überfüllt aber der Lärmpegel war trotzdem nicht zu hoch. Der Service war gut allerdings ziemlich hektisch. Die Preise sind natürlich etwas höher aber für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Danke, Yeannie82!
Bewertung schreibenBewertungen (3.803)

Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit einer Mischung aus Seafood und Steaks. Legendär die Stonecrabs.
Top Fleisch und sehr guter Service. Immer wieder gerne!

Danke, peterlauten2016!
Bewertet 11. Dezember 2017

Schon von Deutschland aus haben wir einen Tisch reserviert, was wir allen nur raten können. Die Schlange der Wartenden war lang, als wir gingen.
Wir hatten einen ausgezeichneten Octopus-Salat als Vorspeise und 1 Pfund Jumbo Alaskan King Crab. Diese hätte ich allerdings lieber als Hauptgang bestellen sollen, da ich danach eigentlich satt war. Toll fand ich, dass man mir auf Wunsch die King Crabs warm servierte. Danach nahm mein Mann einen sehr schmackhaften Branzino als Fisch, und mich brachte der Kellner auf die irrsinnige Idee nach der reichhaltigen Vorspeise die "Grilled Seafood Platter" (Jumbo Shrimps,Lobster Tail, Scallops etc.) als Hauptgang zu nehmen. Die Beilagen dazu waren eher jeweils für 2 Personen gedacht. Alles schmeckte super gut und war total frisch; aber die Mengen, die der Kellner empfohlen hatte, überstiegen das, was wir essen konnten. Trotzdem können wir dieses Restaurant nur empfehlen. Die Preise sind wohl gehoben. Aber die Qualität und die Auswahl sind einmalig. Nur hätten wir beim nächsten Besuch nichts dagegen, wenn die Stühle und Bänke erneuert würden; denn sie sind ganz durch gesessen...

Danke, marieluise231!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Ganz tolles Restaurant! Wir haben übrigens für übermorgen wieder einen Tisch bestellt. Wir haben das Filet Mignon und eine Seafoodplatte bestellt und es war wirklich gut. Das Fleisch ist auf der Zunge zergangen. Es ist nicht ganz billig, aber es ist wirklich jeden Dollar wert.
Kleiner Tipp: sehr gute Cocktails!

Danke, Reichel-PK!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gleich 2x dort!!!!
Fantastische Austern, sehr angenehme Location mit angenehmer, nicht zu lauter Musik !
Die sea- platter, und Austern voraus, ausreichend für 2 Personen!
Dazu wird sehr leckeres Brot serviert!
Personal sehr freundlich
Beim 2. mal eine Art " Hackbraten " mit brauner Soße! Auch lecker

Danke, Beate B!

Reisende, die sich Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!