“Erste Klasse!”

Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 9.718 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 3. August 2013

Die Bar und das Restaurant sind genau so, wie man es sich in einem klassischen Film über die goldenen Zeit der Chicagos vorstellt: dunkles Holz, weiß gedeckte Tische, quirlige Kellner in klassisch schwarz-wißem Aufzug. Ich war hin- und hergerissen zwischen den beiden Spezialitäten des Hauses: Stone Crabs und Steak, das am Knochen gebraten wird - und habe mich für letzteres entschieden. Es war ein Rib eye Steak am Knochen, medium gebraten - und von einem solch saftigen Wohlgeschmack, dass man vor Glück in die Knie gehen möchte: Dieses Tier hat sein Leben ehrenvoll beendet, Danke, Bulle. Und Dank an die Leute bei Joe's, die das beste daraus gemacht haben. Ganz große Klasse!

Danke, HeiFei!
Bewertungen (3.204)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super essen, sehr gute seafood, tolles Ambiente. Kann man auf jeden fall empfehlen. Nicht weit vom Loop entfernt.

Danke, Michael G!
Bewertet am 28. April 2013

Ein tolles Lokal. Es herrscht ein lautes treiben in dem recht gemütliche Lokal.
Falls man nach dem Essen noch sitzenbleiben möchte und nicht sofort weiter will, unbedingt für nach 8 reservieren.

Die Speise- und auch die Weinkarte bieten für jeden Geschmack etwas. Wir hatten uns für ein NY Strip entschieden. Es war außergewöhnlich gut! Eines der besten Steaks die ich in über 20 Jahren Reisen in die USA hatte.
Dazu einen kalifornischen Rotwein "Martin Ray".

Wir waren an diesem kalten Winterabend die glücklichsten Menschen

Danke, Travwil!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Atmosphäre ist gediegen, der Service professionell und das Essen hat top Qualität. Auch die Weinliste lässt keine Wünsche offen. Dass allerdings die Steaks schon auf der Anrichte warten, während man noch den halben Starter vor sich hat, sollte in einem top Restaurant nicht vorkommen, selbst bei Verständnis für mehrfachen Tisch - Verkauf pro Abend.

Danke, schaggson!
Bewertet am 10. Juni 2012

Diese Kette für hervorragende Meeresfrüchte kenne ich von Miami und muss sagen, auch am Michigan wird ordentlich was geboten.

Das große und recht laute Lokal erfreut sich hoher Beliebtheit, daher unbedingt fürs Dinner reservieren. Lunch geht auch mit etwas Glück spontan.

Die Karte ist umwerfend lang und bietet für jeden Geschmack etwas. Ausgesprochene Fleischtiger können auch ihr geliebtes Steak - und das in hervorragender Qualität erhalten. Ich könnte mich in den geliebten Manhattan Clam Chowder hineinlegen :-)))

Leider wirkte beim letzten Besuch Ende Mai das Personal etwas überfordert und ließ die amerikanische Freundlichkeit vermissen.

Danke, milesmore1!

Reisende, die sich Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!