“Miami Feeling in the Windy City”

Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 9.602 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 6
“Miami Feeling in the Windy City”
Bewertet am 10. Juni 2012

Diese Kette für hervorragende Meeresfrüchte kenne ich von Miami und muss sagen, auch am Michigan wird ordentlich was geboten.

Das große und recht laute Lokal erfreut sich hoher Beliebtheit, daher unbedingt fürs Dinner reservieren. Lunch geht auch mit etwas Glück spontan.

Die Karte ist umwerfend lang und bietet für jeden Geschmack etwas. Ausgesprochene Fleischtiger können auch ihr geliebtes Steak - und das in hervorragender Qualität erhalten. Ich könnte mich in den geliebten Manhattan Clam Chowder hineinlegen :-)))

Leider wirkte beim letzten Besuch Ende Mai das Personal etwas überfordert und ließ die amerikanische Freundlichkeit vermissen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, milesmore1!

Beitragender der Stufe 4
“Großartige Adresse für Steaks und mehr”
Bewertet am 24. Februar 2012

Die Steaks sind herausragend und nie zuvor oder danach hab ich einen besseren Manhattan Clam Chowder gegessen. Nicht ganz günstig, aber angesichts der Qualität nicht nur angemessen, sondern wirklich jeden Cent wert. Tip: am besten Mittags hingehen - dann ist es günstiger und man bekommt auch ohne Reservierung locker einen Tisch.

• Aufenthalt November 2011
Danke, PrimodeB!
Costa Teguise, Spanien
“Ein Super Urlaubsanfang”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das war gleich an unserem ersten Abend ...Crab Cakes von der ganz besonderen Güte .Sie waren so frisch, einfach koestlich . mein Mann hatte ein Seafood platter mit Garnelen, Calamaris, Jakobsmuscheln und natürlich ein Crab Cake ! Sehr lecker! der Service effizient und sehr aufmerksam, das Ambiente entspannt und familienfreundlich. Unserer Meinung nach sehr zu empfehlen, allerdings ohne Reservierung geht nichts.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Corinna S!
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Seafood Restaurant”
Bewertet am 13. März 2011

Joe's Seafood ist ein sehr gutes Restaurant für Seafood (vor allen Dingen für Stone Crabs!) und natürlich auch für Steaks. Ok , ich bin ein Stone Crabs Liebhaber ... Auf der Karte stehen die Stone Crabs in verschiedenen Portionsgrößen, somit kann man sie auch erst einmal probieren.
Natürlich sind die anderen Seafood- und Steakgerichte ebenfalls sehr gut und zu empfehlen.
Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Leider ist die Lautstaerke im Restaurant ist manchmal zu laut und die Tische stehen etwas eng beieinander. Die Weinauswahl ist gut und man findet darauf gute Weine in jeder Preisklasse.
Meistens muss man auf seinen Tisch etwas warten (trotz Reservierung). Aber an der Bar kann man einen Aperitif einnehmen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, beram72!
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 5
“Best place for Stone Crabs”
Bewertet am 29. Januar 2011

Ein sehr gutes Restaurant ausserhalb der Küstenregionen für Stone Crabs. Hier kann man die Stone Crabs in verschiedenen Portionsgrößen waehlen, was ich persönlich sehr gut finde.
Aber auch die anderen Seafood- und Steakgerichte sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Der Service ist gut und zuvorkommend. Die Lautstaerke im Restaurant ist manchmal etwas zu laut. Ist man zu früh da, oder muß etwas laenger auf seinen Tisch warten, die angeschlossende Bar ist der perfekte Ort dafür.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, berlinpb33!

Reisende, die sich Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!