“Fantastischer Service”
Bewertung zu Carlton Inn Midway

Carlton Inn Midway
Nr. 51 von 192 Hotels in Chicago
Bewertet am 16. Oktober 2007

Ein tolles Hotel, weil die Angestellten so freundlich und zuvorkommend waren. Sie fahren Sie gerne zu den U-Bahn-Haltestellen und Bushaltestellen und haben gute Tipps zu interessanten Dingen gehabt. Das Haus war sauber, sicher und komfortabel. Ich kann es allen empfehlen, die auf eine schöne Umgebung aus sind.

2  Danke, kdoyle26!

Bewertet am 12. Oktober 2007

Sehr praktische und schöne Unterkunft. Die Angestellten haben sich sehr bemüht, als wir unsere Taschen im Hotel gelassen hatten. Ich plane in der Zukunft wiederzukommen.

1  Danke, liketotravel033!
Bewertet am 6. September 2007

Mittlerweile haben wir schon zweimal auf zwei aufeinanderfolgenden Chicago-Ausflügen im Carlton Inn Midway übernachtet und können es jedem jederzeit empfehlen. Seine praktische Lage zum Midway Airport und dem CTA-System ist vorteilhaft. Die guten Restaurants in der Nähe, vor allem das Pindos, sind weitere Vorteile, genau wie das nachbarschaftliche Ambiente der Umgebung.

Aber die wichtigsten Gründe, warum ich dieses Hotel für einen Aufenthalt in der „Windy City“ ganz oben auf die Liste gesetzt habe, sind die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer, die Höflichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals und die günstigen Preise.

Suchen Sie sich ruhig irgendein „namhaftes“ Hotel heraus, wo Sie sehr viel mehr bezahlen werden als hier, ein besseres „Angebot“ oder nettere Menschen als in diesem Hotel werden Sie jedoch nicht finden.

2  Danke, soljerblue!
Bewertet am 15. August 2007

Wir hatten ein Familientreffen und feierten Im Carlton Inn Midway in Chicago einen Geburtstag. Das Hotel war schön, sauber und komfortabel und das Personal entgegenkommend und hinsichtlich Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Transportmitteln informativ. Der Shuttleservice war einfach perfekt! Ein angenehmer und preiswerter Aufenthalt.

2  Danke, Visitor007!
Bewertet am 10. August 2007

Mit unserem Aufenthalt im Carlton Inn Midway diesen Sommer, der mit dem Flughafen-Shuttle begann, waren wir sehr zufrieden. Das Personal im Motel war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Auch die Lage war super, denn wir konnten zu Fuß zur Haltestelle der Orange-Bahnlinie gehen und von hier die ganze Stadt erkunden. Unser Zimmer war sauber und komfortabel (eine etwas größere Ablagefläche im Bad hätte das kleine Zimmer allerdings noch komfortabler gemacht). Auf die Empfehlung der Angestellten besuchten wir das nahe gelegene Familienrestaurant Pindo, das ebenfalls super war. Insgesamt war unser Aufenthalt im Carlton Inn Midway sehr angenehm und wir können es jedem empfehlen, der keinen Luxus braucht, sondern sich einfach einen richtig schönen, sauberen, freundlichen und komfortablen Aufenthalt wünscht. Vielen Dank!

3  Danke, DotNeb!
Bewertet am 9. August 2007

Alle Angestellten (wozu auch die beiden tollen Hotelhunde gehören) waren sehr nett und hilfsbereit und gaben gute Empfehlungen über Restaurants in der Gegend und in “downtown Chicago”. Sehr praktisch, einen Shuttlebus zur Verfügung stehen zu haben, mit dem wir zu dem von uns gewünschten Zeitpunkt zum Flughafen fahren konnten. Auch dass wir eine Mikrowelle und einen Kühlschrank im Zimmer hatten, war super. Und die Haltestelle der Orange Bahnlinie war nur zwei Häuserblöcke entfernt, deshalb bequem zu Fuß erreichbar. Sie organisierten sogar die Bordkarten für unseren Flug.

4  Danke, Amadorcounty!
Bewertet am 19. Juli 2007

Das Hotel liegt direkt am Pulaski Stop der CTA und vielleicht 15 Fahrminuten von der Loop entfernt. Für den Preis ist die Lage fantastisch. Sie können Ihr Auto hier parken und direkt in die Stadt fahren. Das Äußere erscheint wie eine normale Motor Lodge aus, die Zimmer selbst sind aber sehr schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen Kühlschrank, einen großen Fernseher mit DVR Anschluss, einen Schreibtisch und ein Bett mit sehr vielen und weichen Kissen. Als wir dort waren, war die High-Speed Internetverbindung sehr langsam, daran wird aber auch gerade gearbeitet. Die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Zum kontinentalen Frühstück gehörte Kaffee, Donuts, Dunkin Donuts und Sandwich mit Ei.

5  Danke, mantaraggio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chicago.
Southwest Side
Sleep Inn Midway Airport
Nr. 4 von 5 in Bedford Park
Kenwood
La Quinta Inn & Suites Chicago - Lake Shore

Sie waren bereits im Carlton Inn Midway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Inn Midway

Anschrift: 4944 S Archer Ave, Chicago, IL 60632-3623
Lage: USA > Illinois > Chicago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 23 der Familienhotels in Chicago
Nr. 72 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 74 der Businesshotels in Chicago
Preisklasse: 84€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carlton Inn Midway 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Inn Midway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Inn Midway Hotel Chicago
Carlton Hotel Chicago