“Außerhalb von Chicago”

Carlton Inn Midway
Nr. 47 von 189 Hotels in Chicago
“Außerhalb von Chicago”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel Carlton Inn Midway ist außerhalb von Chicago downtown, aber parken ist kostenlos und das Zimmer bezahlbar. Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Mit der Bahn ist man auch schnell in der STadt. Es gibt sogar ein Fitnessraum. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt bei der Rezeption einen Pc mit kostenlosem Internetanschluss. Die Gegend ist nicht besonders, aber es gibt ein paar GEschäfte und Fast food Restaurants.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, chocolat_girl11!

Bewertet am 1. November 2011

Das Carlton Inn Midway liegt zwar außerhalb Chicagos aber mit guter Anbindung zur Stadt. Gleich in der Nähe vom Hotel (ca. 5 Minuten zu Fuß) gibt es eine Metrostation. Damit kommt man in ca. 25 Minuten nach Chicago. Das Hotel ist natürlich günstiger als die in Downtown. Man kann mit dem Auto gleich vor sein Zimmer fahren. Das Zimmer ist neu renoviert und schön und sauber. Das Frühstück ist sehr dürftig und es gibt nur 4 Sitzplätze und 2 Sofas.

Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, tontour22!
kalamazoo, mi
Bewertet am 16. Oktober 2007

Ein tolles Hotel, weil die Angestellten so freundlich und zuvorkommend waren. Sie fahren Sie gerne zu den U-Bahn-Haltestellen und Bushaltestellen und haben gute Tipps zu interessanten Dingen gehabt. Das Haus war sauber, sicher und komfortabel. Ich kann es allen empfehlen, die auf eine schöne Umgebung aus sind.

2 Danke, kdoyle26!
Bowling Green, KY
Bewertet am 12. Oktober 2007

Sehr praktische und schöne Unterkunft. Die Angestellten haben sich sehr bemüht, als wir unsere Taschen im Hotel gelassen hatten. Ich plane in der Zukunft wiederzukommen.

1 Danke, liketotravel033!
Alabama
Bewertet am 6. September 2007

Mittlerweile haben wir schon zweimal auf zwei aufeinanderfolgenden Chicago-Ausflügen im Carlton Inn Midway übernachtet und können es jedem jederzeit empfehlen. Seine praktische Lage zum Midway Airport und dem CTA-System ist vorteilhaft. Die guten Restaurants in der Nähe, vor allem das Pindos, sind weitere Vorteile, genau wie das nachbarschaftliche Ambiente der Umgebung.

Aber die wichtigsten Gründe, warum ich dieses Hotel für einen Aufenthalt in der „Windy City“ ganz oben auf die Liste gesetzt habe, sind die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer, die Höflichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals und die günstigen Preise.

Suchen Sie sich ruhig irgendein „namhaftes“ Hotel heraus, wo Sie sehr viel mehr bezahlen werden als hier, ein besseres „Angebot“ oder nettere Menschen als in diesem Hotel werden Sie jedoch nicht finden.

2 Danke, soljerblue!
Southern California
Bewertet am 15. August 2007

Wir hatten ein Familientreffen und feierten Im Carlton Inn Midway in Chicago einen Geburtstag. Das Hotel war schön, sauber und komfortabel und das Personal entgegenkommend und hinsichtlich Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Transportmitteln informativ. Der Shuttleservice war einfach perfekt! Ein angenehmer und preiswerter Aufenthalt.

2 Danke, Visitor007!
Nebraska
Bewertet am 10. August 2007

Mit unserem Aufenthalt im Carlton Inn Midway diesen Sommer, der mit dem Flughafen-Shuttle begann, waren wir sehr zufrieden. Das Personal im Motel war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Auch die Lage war super, denn wir konnten zu Fuß zur Haltestelle der Orange-Bahnlinie gehen und von hier die ganze Stadt erkunden. Unser Zimmer war sauber und komfortabel (eine etwas größere Ablagefläche im Bad hätte das kleine Zimmer allerdings noch komfortabler gemacht). Auf die Empfehlung der Angestellten besuchten wir das nahe gelegene Familienrestaurant Pindo, das ebenfalls super war. Insgesamt war unser Aufenthalt im Carlton Inn Midway sehr angenehm und wir können es jedem empfehlen, der keinen Luxus braucht, sondern sich einfach einen richtig schönen, sauberen, freundlichen und komfortablen Aufenthalt wünscht. Vielen Dank!

3 Danke, DotNeb!
Quality Inn Midway Airport
Nr. 141 von 189 in Chicago
West Loop
Hampton Inn Chicago Downtown West Loop

Sie waren bereits im Carlton Inn Midway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Inn Midway

Unternehmen: Carlton Inn Midway
Anschrift: 4944 S Archer Ave, Chicago, IL 60632-3623
Lage: USA > Illinois > Chicago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 26 der Familienhotels in Chicago
Nr. 72 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 74 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 156€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carlton Inn Midway 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Inn Midway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Inn Midway Hotel Chicago
Carlton Hotel Chicago