“Freundliches und hilfsbereites Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Inn Midway

Carlton Inn Midway
Nr. 46 von 185 Hotels in Chicago
Jackson, Ca.
“Freundliches und hilfsbereites Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Alle Angestellten (wozu auch die beiden tollen Hotelhunde gehören) waren sehr nett und hilfsbereit und gaben gute Empfehlungen über Restaurants in der Gegend und in “downtown Chicago”. Sehr praktisch, einen Shuttlebus zur Verfügung stehen zu haben, mit dem wir zu dem von uns gewünschten Zeitpunkt zum Flughafen fahren konnten. Auch dass wir eine Mikrowelle und einen Kühlschrank im Zimmer hatten, war super. Und die Haltestelle der Orange Bahnlinie war nur zwei Häuserblöcke entfernt, deshalb bequem zu Fuß erreichbar. Sie organisierten sogar die Bordkarten für unseren Flug.

4 Danke, Amadorcounty!

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Das Hotel liegt direkt am Pulaski Stop der CTA und vielleicht 15 Fahrminuten von der Loop entfernt. Für den Preis ist die Lage fantastisch. Sie können Ihr Auto hier parken und direkt in die Stadt fahren. Das Äußere erscheint wie eine normale Motor Lodge aus, die Zimmer selbst sind aber sehr schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen Kühlschrank, einen großen Fernseher mit DVR Anschluss, einen Schreibtisch und ein Bett mit sehr vielen und weichen Kissen. Als wir dort waren, war die High-Speed Internetverbindung sehr langsam, daran wird aber auch gerade gearbeitet. Die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Zum kontinentalen Frühstück gehörte Kaffee, Donuts, Dunkin Donuts und Sandwich mit Ei.

5 Danke, mantaraggio!
Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Die Angestellten im Hotel waren sehr fachkundig und konnten uns mit vielen Wegbeschreibungen behilflich sein. Die Zimmer waren sehr sauber. Sicherheit war ausgezeichnet. Tolles Angebot!!!

4 Danke, lisa s!
Lincoln Park
Days Inn Chicago
Days Inn Chicago
Nr. 64 von 185 in Chicago

Sie waren bereits im Carlton Inn Midway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Inn Midway

Unternehmen: Carlton Inn Midway
Anschrift: 4944 S Archer Ave, Chicago, IL 60632-3623
Lage: USA > Illinois > Chicago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 26 der Familienhotels in Chicago
Nr. 72 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 74 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carlton Inn Midway 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Inn Midway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Inn Midway Hotel Chicago
Carlton Hotel Chicago