“Sehr angenehmer Aufenthalt in Chicago!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carlton Inn Midway

Carlton Inn Midway
Nr. 50 von 187 Hotels in Chicago
Nebraska
“Sehr angenehmer Aufenthalt in Chicago!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Mit unserem Aufenthalt im Carlton Inn Midway diesen Sommer, der mit dem Flughafen-Shuttle begann, waren wir sehr zufrieden. Das Personal im Motel war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Auch die Lage war super, denn wir konnten zu Fuß zur Haltestelle der Orange-Bahnlinie gehen und von hier die ganze Stadt erkunden. Unser Zimmer war sauber und komfortabel (eine etwas größere Ablagefläche im Bad hätte das kleine Zimmer allerdings noch komfortabler gemacht). Auf die Empfehlung der Angestellten besuchten wir das nahe gelegene Familienrestaurant Pindo, das ebenfalls super war. Insgesamt war unser Aufenthalt im Carlton Inn Midway sehr angenehm und wir können es jedem empfehlen, der keinen Luxus braucht, sondern sich einfach einen richtig schönen, sauberen, freundlichen und komfortablen Aufenthalt wünscht. Vielen Dank!

3 Danke, DotNeb!

Jackson, Ca.
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Alle Angestellten (wozu auch die beiden tollen Hotelhunde gehören) waren sehr nett und hilfsbereit und gaben gute Empfehlungen über Restaurants in der Gegend und in “downtown Chicago”. Sehr praktisch, einen Shuttlebus zur Verfügung stehen zu haben, mit dem wir zu dem von uns gewünschten Zeitpunkt zum Flughafen fahren konnten. Auch dass wir eine Mikrowelle und einen Kühlschrank im Zimmer hatten, war super. Und die Haltestelle der Orange Bahnlinie war nur zwei Häuserblöcke entfernt, deshalb bequem zu Fuß erreichbar. Sie organisierten sogar die Bordkarten für unseren Flug.

4 Danke, Amadorcounty!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Das Hotel liegt direkt am Pulaski Stop der CTA und vielleicht 15 Fahrminuten von der Loop entfernt. Für den Preis ist die Lage fantastisch. Sie können Ihr Auto hier parken und direkt in die Stadt fahren. Das Äußere erscheint wie eine normale Motor Lodge aus, die Zimmer selbst sind aber sehr schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen Kühlschrank, einen großen Fernseher mit DVR Anschluss, einen Schreibtisch und ein Bett mit sehr vielen und weichen Kissen. Als wir dort waren, war die High-Speed Internetverbindung sehr langsam, daran wird aber auch gerade gearbeitet. Die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Zum kontinentalen Frühstück gehörte Kaffee, Donuts, Dunkin Donuts und Sandwich mit Ei.

5 Danke, mantaraggio!
Columbus, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Die Angestellten im Hotel waren sehr fachkundig und konnten uns mit vielen Wegbeschreibungen behilflich sein. Die Zimmer waren sehr sauber. Sicherheit war ausgezeichnet. Tolles Angebot!!!

4 Danke, lisa s!
O'Hare
Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Downtown/Loop
Travelodge Hotel Downtown Chicago

Sie waren bereits im Carlton Inn Midway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Inn Midway

Unternehmen: Carlton Inn Midway
Anschrift: 4944 S Archer Ave, Chicago, IL 60632-3623
Lage: USA > Illinois > Chicago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 26 der Familienhotels in Chicago
Nr. 72 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 74 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carlton Inn Midway 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Inn Midway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Inn Midway Hotel Chicago
Carlton Hotel Chicago