“gelangweites Personal in stylischer Umgebung”
Bewertung zu Kinzie Hotel

Kinzie Hotel
Nr. 23 von 188 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Augsburg
“gelangweites Personal in stylischer Umgebung”
Bewertet am 4. September 2010

Die Lage ist sehr günstig, alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist insgesamt "stylisch", ziemlich neu. Frühstücksbuffet auf der Etage vor den Aufzügen... allerdings nicht in jeder Etage, so dass wir unsere Einzelteile in mehreren Fahrten aufs Zimmer bringen mussten (Tabletts gabs leider nicht)
Die Zimmer waren geräumig und sauber, tolles Bad mit sämtlichen Utensilien
Was mich genervt hat, war das gelangweilte Personal. Bei Fragen konnte man eigentlich keine Hilfe erwarten.. Damit hat sich leider der Eindruck vor Reiseantritt bestätigt.. auf Mails kam nie Antwort, auf Faxe wurde ebenso nicht reagiert.
Der Aufenthalt war ziemlich unpersönlich..

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, belladonna1954!

modling
Bewertet am 23. August 2010

das amalfi ist ein kleineres hotel und die zimmer haben nicht die tolle aussicht wie z.b. das sheraton&towers. die lage ist jedoch ebenfalls bestens und das "complimentary breakfast" sehr lobenswert und umfangreich. auf jedem stockwerk gibt es kleines buffet mit tee, kaffee, croissants&muffins, obst, joghurt, etc. in den zimmern gibt es dvd player und bei der reception koennen filme (alle mit filmen die zu chicago bezug haben - wie z.b. blues brothers) kostenlos ausgeborgt werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, michaelModling!
Reutlingen
Bewertet am 6. Juni 2010

Dieses Hotel liegt einfach nur super. Man kann in der Innenstadt alles zu Fuß erreichen.
Auch die U-Bahn-Haltestellen sind nicht weit entfernt.
Wir waren Freunde in Chicago besuchen und haben alles immer von unserem Hotel aus unternommen. Es war einfach genial.
Der Service, das Frühstück, die Betten, die Zimmer alles einfach nur TOP.
Wenn wir wieder nach Chicago gehen, dann werden wir auf jeden Fall dieses Hotel erneut buchen, es sei denn es gibt ein noch besseres für weniger Geld.
Wir hatten für fünf Nächte zu Zweit mit Frühstück 380 Euro gezahlt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, knoellj!
Bremen
Bewertet am 12. Juli 2009

Besser kann man in Chicago kaum wohnen: Magnificent Mile und das Ausgehviertel River North ( Restaurants, Bars ) sind ebenso in Fußwegentfernung wie der Innenstadtbereich ( "Loop" ) und der Grant Park. Dazu ein Hotel der Spitzenklasse, an dem wir nichts auszusetzen fanden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Babsi242!
Donegal, Ireland
Bewertet am 7. Mai 2008

Wenn Sie ein schönes, sauberes und zentral gelegenes Hotel suchen, ist dies eine erstklassige Wahl für Sie. Der Putzservice war klasse und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Danke, goodchoice!
Detroit
Bewertet am 23. April 2008

Dieses Hotel hat eine tolle Lage in Downtown Chicago! Man kann bequem zu Fuß zum Shoppen oder den Restaurants gehen. Sehr sauberes und elegantes Gebäude; schöner europäischer Stil! Kann es auf jeden Fall empfehlen! Genießen Sie es!

Danke, Angel66DTW!
Brownsville, WI
Bewertet am 21. April 2008

Kamen am Morgen an und wollten unser Gepäck bis zum Einchecken hier lassen. Wir waren sehr froh zu hören, dass unser Zimmer bereits fertig sei. Das kam unerwartet aber gelegen, so konnten wir uns frisch machen und einen Kaffee trinken, bevor wir losgingen. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Zum Ford Theatre war es ein bequemer Spaziergang und der abendliche Empfang war ein nettes Extra, besonders das "Amalfitini". Können das Amalfi auf jeden Fall empfehlen!

Danke, cityseekerdeb!
The Silversmith Hotel
Nr. 17 von 188 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 2.016 Bewertungen
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/River North

Sie waren bereits im Kinzie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinzie Hotel

Unternehmen: Kinzie Hotel
Anschrift: 20 W Kinzie St, Chicago, IL 60654-6392
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 16 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 17 der Familienhotels in Chicago
Nr. 19 der Luxushotels in Chicago
Nr. 22 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinzie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinzie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Amalfi Hotel
Amalfi Hotel Chicago