Kinzie Hotel
Palmer House A Hilton Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
220 $*
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
  • Inklusive Frühstück
Hilton Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
327 $*
284 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
242 $*
  • Restaurant
Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $*
269 $*
  • Inklusive Frühstück
The Langham, Chicago(Chicago)
649 $*
441 $*
  • Pool
Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $*
227 $*
  • Restaurant
The Talbott Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
393 $*
328 $*
Travelocity
175 $*
Orbitz.com
  • Fitnessstudio
Hotel Versey - Days Inn Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
169 $*
Bewertungen (2.667)
2.667 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2010

das amalfi ist ein kleineres hotel und die zimmer haben nicht die tolle aussicht wie z.b. das sheraton&towers. die lage ist jedoch ebenfalls bestens und das "complimentary breakfast" sehr lobenswert und umfangreich. auf jedem stockwerk gibt es kleines buffet mit tee, kaffee, croissants&muffins, obst, joghurt, etc. in den zimmern gibt es dvd player und bei der reception koennen filme (alle mit filmen die zu chicago bezug haben - wie z.b. blues brothers) kostenlos ausgeborgt werden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelModling!
Bewertet 6. Juni 2010

Dieses Hotel liegt einfach nur super. Man kann in der Innenstadt alles zu Fuß erreichen.
Auch die U-Bahn-Haltestellen sind nicht weit entfernt.
Wir waren Freunde in Chicago besuchen und haben alles immer von unserem Hotel aus unternommen. Es war einfach genial.
Der Service, das Frühstück, die Betten, die Zimmer alles einfach nur TOP.
Wenn wir wieder nach Chicago gehen, dann werden wir auf jeden Fall dieses Hotel erneut buchen, es sei denn es gibt ein noch besseres für weniger Geld.
Wir hatten für fünf Nächte zu Zweit mit Frühstück 380 Euro gezahlt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, knoellj!
Bewertet 12. Juli 2009

Besser kann man in Chicago kaum wohnen: Magnificent Mile und das Ausgehviertel River North ( Restaurants, Bars ) sind ebenso in Fußwegentfernung wie der Innenstadtbereich ( "Loop" ) und der Grant Park. Dazu ein Hotel der Spitzenklasse, an dem wir nichts auszusetzen fanden.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Babsi242!
Bewertet 7. Mai 2008

Wenn Sie ein schönes, sauberes und zentral gelegenes Hotel suchen, ist dies eine erstklassige Wahl für Sie. Der Putzservice war klasse und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Danke, goodchoice!
Bewertet 23. April 2008

Dieses Hotel hat eine tolle Lage in Downtown Chicago! Man kann bequem zu Fuß zum Shoppen oder den Restaurants gehen. Sehr sauberes und elegantes Gebäude; schöner europäischer Stil! Kann es auf jeden Fall empfehlen! Genießen Sie es!

Danke, Angel66DTW!