“Viel Komfort in idealer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinzie Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Kinzie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinzie Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   20 W Kinzie St, Chicago, IL 60654 (ehemals Amalfi Hotel Chicago) (Near North Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 182 Hotels in Chicago
Bremen
“Viel Komfort in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Besser kann man in Chicago kaum wohnen: Magnificent Mile und das Ausgehviertel River North ( Restaurants, Bars ) sind ebenso in Fußwegentfernung wie der Innenstadtbereich ( "Loop" ) und der Grant Park. Dazu ein Hotel der Spitzenklasse, an dem wir nichts auszusetzen fanden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Babsi242!

Donegal, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Wenn Sie ein schönes, sauberes und zentral gelegenes Hotel suchen, ist dies eine erstklassige Wahl für Sie. Der Putzservice war klasse und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Danke, goodchoice!
Detroit
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Dieses Hotel hat eine tolle Lage in Downtown Chicago! Man kann bequem zu Fuß zum Shoppen oder den Restaurants gehen. Sehr sauberes und elegantes Gebäude; schöner europäischer Stil! Kann es auf jeden Fall empfehlen! Genießen Sie es!

Danke, Angel66DTW!
Brownsville, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Kamen am Morgen an und wollten unser Gepäck bis zum Einchecken hier lassen. Wir waren sehr froh zu hören, dass unser Zimmer bereits fertig sei. Das kam unerwartet aber gelegen, so konnten wir uns frisch machen und einen Kaffee trinken, bevor wir losgingen. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Zum Ford Theatre war es ein bequemer Spaziergang und der abendliche Empfang war ein nettes Extra, besonders das "Amalfitini". Können das Amalfi auf jeden Fall empfehlen!

Danke, cityseekerdeb!
Westlake Village, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Winzige Lobby, ein paar Häuserblöcke vom schöneren Teil Downtowns entfernt, aber immer noch eine gute Lage und schöne Zimmer.

Danke, erock1974!
Annapolis, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Dies ist eine angenehme Abwechslung zu all den großen Hotelketten. Sehr europäisch und sehr komfortabel. Hier kann man ein paar sehr gute Angebote finden.

1 Danke, Ainslie45!
Jacksonville, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich kann die negativen Bewertungen, die kürzlich über das Amalfi veröffentlicht wurden, nicht nachvollziehen. Ich hatte Sie erst nach meiner Reservierung gelesen, hatte mich aber dazu entschlossen, bei meiner Wahl zu bleiben, weil alle anderen Bewertungen so positiv waren. Ich bin froh, dass ich im Zweifel für das Amalfi entschieden habe. Ein wirklich wunderbares Hotel und ich würde nicht zögern, wiederzukommen.

2 Danke, JaxTraveller!
Radisson Blu Aqua Hotel
Nr. 10 von 182 in Chicago
ACME Hotel Company Chicago
Nr. 21 von 182 in Chicago

Sie waren bereits im Kinzie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinzie Hotel

Anschrift: 20 W Kinzie St, Chicago, IL 60654 (ehemals Amalfi Hotel Chicago)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 17 der Familienhotels in Chicago
Nr. 17 der Luxushotels in Chicago
Nr. 22 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinzie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinzie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Amalfi Hotel
Amalfi Hotel Chicago