“Tolle Auswahl” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Donegal, Ireland
“Tolle Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Wenn Sie ein schönes, sauberes und zentral gelegenes Hotel suchen, ist dies eine erstklassige Wahl für Sie. Der Putzservice war klasse und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Danke, goodchoice!

Detroit
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Dieses Hotel hat eine tolle Lage in Downtown Chicago! Man kann bequem zu Fuß zum Shoppen oder den Restaurants gehen. Sehr sauberes und elegantes Gebäude; schöner europäischer Stil! Kann es auf jeden Fall empfehlen! Genießen Sie es!

Danke, Angel66DTW!
Brownsville, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Kamen am Morgen an und wollten unser Gepäck bis zum Einchecken hier lassen. Wir waren sehr froh zu hören, dass unser Zimmer bereits fertig sei. Das kam unerwartet aber gelegen, so konnten wir uns frisch machen und einen Kaffee trinken, bevor wir losgingen. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Zum Ford Theatre war es ein bequemer Spaziergang und der abendliche Empfang war ein nettes Extra, besonders das "Amalfitini". Können das Amalfi auf jeden Fall empfehlen!

Danke, cityseekerdeb!
Westlake Village, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Winzige Lobby, ein paar Häuserblöcke vom schöneren Teil Downtowns entfernt, aber immer noch eine gute Lage und schöne Zimmer.

Danke, erock1974!
Annapolis, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Dies ist eine angenehme Abwechslung zu all den großen Hotelketten. Sehr europäisch und sehr komfortabel. Hier kann man ein paar sehr gute Angebote finden.

1 Danke, Ainslie45!
Jacksonville, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich kann die negativen Bewertungen, die kürzlich über das Amalfi veröffentlicht wurden, nicht nachvollziehen. Ich hatte Sie erst nach meiner Reservierung gelesen, hatte mich aber dazu entschlossen, bei meiner Wahl zu bleiben, weil alle anderen Bewertungen so positiv waren. Ich bin froh, dass ich im Zweifel für das Amalfi entschieden habe. Ein wirklich wunderbares Hotel und ich würde nicht zögern, wiederzukommen.

2 Danke, JaxTraveller!
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Tolles Hotel. Sie können mit diesem Hotel nichts falsch machen.

Danke, cme2!
Downtown / The Loop
Kimpton Hotel Monaco Chicago
Kimpton Hotel Monaco Chicago
Nr. 15 von 185 in Chicago

Sie waren bereits im Kinzie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinzie Hotel

Nr. 17 der Familienhotels in Chicago
Nr. 17 der Luxushotels in Chicago
Nr. 22 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinzie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinzie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Amalfi Hotel
Amalfi Hotel Chicago