“Nette Abwechslung von all den Kettenhotels”
Bewertung zu Kinzie Hotel

Kinzie Hotel
Nr. 23 von 188 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Annapolis, Maryland
“Nette Abwechslung von all den Kettenhotels”
Bewertet am 14. März 2008

Dies ist eine angenehme Abwechslung zu all den großen Hotelketten. Sehr europäisch und sehr komfortabel. Hier kann man ein paar sehr gute Angebote finden.

1 Danke, Ainslie45!

Jacksonville, FL
Bewertet am 29. Januar 2008

Ich kann die negativen Bewertungen, die kürzlich über das Amalfi veröffentlicht wurden, nicht nachvollziehen. Ich hatte Sie erst nach meiner Reservierung gelesen, hatte mich aber dazu entschlossen, bei meiner Wahl zu bleiben, weil alle anderen Bewertungen so positiv waren. Ich bin froh, dass ich im Zweifel für das Amalfi entschieden habe. Ein wirklich wunderbares Hotel und ich würde nicht zögern, wiederzukommen.

2 Danke, JaxTraveller!
Chicago
Bewertet am 17. Dezember 2007

Tolles Hotel. Sie können mit diesem Hotel nichts falsch machen.

Danke, cme2!
london
Bewertet am 30. Oktober 2007

Die kostenlose Internetbenutzungsmöglichkeit war schon ausschlaggebend, als ich gebucht habe.

Die Zimmer haben eine angenehme Größe, die Lage ist super, die Angestellten freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist erstklassig. Ein wirklich günstiger Preis für einen sehr komfortablen Aufenthalt. 10/10 Punkten, komme auf jeden Fall wieder.

1 Danke, orangejumper!
woodbridge, VA
Bewertet am 27. August 2007

Erstklassiges Hotel und Lage. Es gibt jeden Morgen in auf jeder Etage ein tolles Frühstücksbuffet. Es liegt nur 2 Häuserblöcke von der Michigan Ave entfernt und man kann zum Navy Pier laufen. Ca. einen Häuserblock vom Hotel entfernt gibt es eine Straßenbahn, die Sie kostenlos zu allen Sehenswürdigkeiten fährt. Im Aquarium hatte die ganze Familie Spaß. Die Flussfahrt müssen Sie mal gemacht haben – man fährt erst auf dem Chicago River und dann auf den See.

Danke, katciampi!
Ottawa, Kanada
Bewertet am 9. August 2007

War für drei Nächte hier. Das Hotel ist ein Zwischending eines Boutique.- und einem Businesshotel. Es liegt in North River, ca. 5 Gehminuten von der N. Michigan Ave entfernt. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das kostenlose Frühstücksbuffet fand ich nicht so toll, da es eher wenig Auswahl gab (keine gesunden Dinge, nur Muffins und anderes Gebäck). Die Happy Hour ist eine gute Sache, allerdings ist der Raum, in dem sie stattfindet, ehr klein und überfüllt.

Danke, Nathalie D!
So. Cal
Bewertet am 25. Juli 2006

Wir hatten einen guten Aufenthalt im Amalfi Hotel!
Es hat eine super Location - Michigan Ave., viele Restaurants und das House of Blues sind zu Fuß zu erreichen.
Das Hotelzimmer war sehr sauber und verfügte über schönes, modernes Dekor. Das kostenlose Frühstück in der ersten Etage war sehr praktisch. Kaffee und Gebäck war sehr lecker. Sie hatten auch einen Fitnessraum auf unserem Stockwerk, der sauber und mit neuen Geräten ausgestattet ist. Hatten nicht viel Kontakt zu den Angestellten aber wenn, dann waren sie immer hilfsbereit.
Insgesamt eine großartige Erfahrung!

1 Danke, Traveler114!
The Silversmith Hotel
Nr. 17 von 188 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 2.015 Bewertungen
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/River North

Sie waren bereits im Kinzie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinzie Hotel

Unternehmen: Kinzie Hotel
Anschrift: 20 W Kinzie St, Chicago, IL 60654-6392
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 16 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 17 der Familienhotels in Chicago
Nr. 19 der Luxushotels in Chicago
Nr. 22 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinzie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinzie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Amalfi Hotel
Amalfi Hotel Chicago