Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein bisschen unkonventionell und gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinzie Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Kinzie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinzie Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   20 W Kinzie St, Chicago, IL 60654 (ehemals Amalfi Hotel Chicago) (Near North Side)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 18 von 182 Hotels in Chicago
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein bisschen unkonventionell und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Amalfi Hotel wird gerne, auch vom Betreiber selbst, als sehr unkonventionell dargestellt. Ganz trifft es nicht zu, dennoch ist es ein bisschen anders. Das fällt bereits beim Checkin auf - kein Autoritätstresen, dafür aber eine sehr nette Begrüßung in entspannter Atmosphäre.
Wir haben schnell die Koffer verstaut und sind dann raus auf die Straßen von Chicago. Das war kein großer Akt, das Amalfi Hotel liegt quasi mittendrin. Die Lage ist sehr gut.

Nach der Rückkehr haben wir das Hotelzimmer inspiziert. Sehr sauberes Zimmer, Betten, die nicht durchgelegen sind und eine generell hochwertig wirkende Inneneinrichtung. Das Badezimmer hinterließ auch einen soliden Eindruck. Merkwürdig war allerdings die Fernbedienung des Fernsehers. Ein Aufkleber wies darauf hin, dass die Fernbedienung 10 Sekunden Verzögerung hat. Nicht praktikabel, da es aber kein TV-Aufenthalt werden sollte, blieb der Fernseher eben aus. Allerdings ist eine solche Praxis, dass sich jemand lieber die Mühe macht ein solches Schild zu drücken anstatt sich um eine Behebung des Problems zu kümmern, dem propagierten Anspruch des Hauses schlicht unwürdig.

Funktional ohne Schwäche zeigte sich der Radiowecker mit iPod/iPhone Dock. Funktionierte, klang gut und weckte wie vorgegeben.
Zwischen dem Einstellen der Weckzeit und dem Klingeln des Weckers lag die Nacht.
Natürlich hört man die Feuerwehrsirenen und auch früh Morgens die Müllabfuhr sowie Lieferverkehr. Das scheint mir in der Gegend jedoch unvermeidlich zu sein. Dennoch war die Nacht erholsam.
Frühstück? Wird als Buffet in jedem Stockwerk vor dem Fahrstuhl aufgebaut. Die Auswahl war größer als ich es bei einem Flur-Buffet erwartet hätte. Toast, Frühstücksflocken, Joghurts, Muffins, weitere Gebäcksorten, sowie Milch, Kaffee, Apfelsaft und Orangensaft.
Dazu mehrere Marmeladensorten und Philadelphia. Und, erfreulich, es gab Butter, die auch (aus deutscher Sicht) etwas mit Butter zu tun hat. Das ist in den USA nicht selbstverständlich.
Man muss sich allerdings damit abfinden können, dass man in seinem eigenen Zimmer isst. Für uns war es aber ein guter Start in den Tag.

Es lässt sich leider kein Fenster öffnen. Dennoch war kein „Muff“ im Raum und die Klimaanlage war nicht zu laut.


Ein gutes Hotel.


  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, David B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.076 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.356
    551
    121
    31
    17
Bewertungen für
332
770
93
421
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bludenz, Österreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ein short trip nach Chicago machte es mir möglich zum ersten Mal im Amalfi Hotel zu übernachten. Der Concierge Service und Parkins Service ist absolut zuvorkommend. In der Eingangshalle überrascht ein sehr stylisches Auftreten und alles ist serh überschaubar und nicht so überdimensioniert wie in anderen amerikanischen Hotels. Durch die sehr gute Lage ist man gleich im Geschehen, zu meinem Lieblingsrestaurant Smith & Wollensky ca. 5 min.
Die Zimmer wie immer TOP und grosszügig, Gratis WLAN.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MichaelP3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
538 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 329 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel war eine Überraschung für uns, nicht nur der relativ guten Lage in der Nähe der magnificent mile wegen, sondern auch auf Grund der guten Ausstattung der Zimmer und der Aufmerksamkeit der durchweg jungen Service-Mitarbeiter (besonders ein junger, auch ein wenig deutsch sprechender bell boy tat sich hervor). Die Zimmer, oft mit Queen Bed, sind gut ausgestattet, an dem Schreibtisch mit zwei Ebenen ließ sich trefflich arbeiten (das kostenlose WiFi-Netz funktionierte durchweg gut, wenn es auch mitunter überlastet war). Ein Problem war lediglich, dass die Klimaanlage sich nicht abschalten ließ und einen ziemlichen Geräuschpegel hatte.
Dass das kostenlose (und nicht sehr umfängliche) Frühstück auf dem Flur vor den Fahrstühlen kredenzt wurde, wo man sich dann ins Zimmer verziehen musste, hatte nur den Nachteil, dass es in den Zimmern nur einen einzigen Stuhl gab, so dass zwei Menschen nicht gleichzeitig frühstücken konnten.
Da wir vorher online gebucht hatten, gab es für die Qualität eine gute Qualität.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, litprom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren geschäftlich in Chicago und haben uns ein leistbares, relativ zentral gelegenes Hotel gesucht.
Die Ausstattung ist prima mit freiem WLAN im Hotel. Das Frühstück gibt es - amerikanisch mit Donut und Coffee/Tea - auf der Etage vor dem Lift. Essen kann man dann am Zimmer oder am Weg zum Business-termin.
Sauberkeit ist O.k., Berichte über Wanzen etc. können wir nicht bestätigen. Das Zimmer war leise und die Lage des Hotels ist top. Man kann zu Fuß alles im Center erreichen. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Würden wieder dorthin fahren.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DerTrend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wallis, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren 4 Tage in Chicago und können das Amalfi nur empfehlen:

Der Service, das Personal sowie die vielen Möglichkeiten (gratis WiFi, Businesscenter zum Drucken von Dokumenten), saubere Zimmer, etc. Schlichtweg nur zu empfehlen. Für uns die absolute Nr 1 in Chicago!

Ein grosszügiges Frühstücksbuffet ( im Preis )inbegriffen), befindet sich immer auf jedernEtage beim Lift. Man holt sich, was man gerne hat und kann die Mahlzeit im Zimmer geniessen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Buerchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schalksmuehle, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren fünf Nächte dort. Grundsätzlich ist das Hotel ok, mehr aber auch nicht. Stylish ist nur die Lobby, die Zimmer sind üblicher US-Mittelklassestandard mit den unhygienischen Teppichböden, den "Nasszellen" mit der wackelnden Dusche, die an der Wand nicht richtig abgedichtet ist und überhaupt lässt die Handwerksqualität in den USA sehr zu Wünschen übrig. Ich habe bisher bei meinen vielen Reisen noch kein Hotel ohne schiefe Schalter und Steckdosen gesehen. Wenn man sich im Bett bewegt, wird die andere Person seekrank. Das Frühstück auf der Etage vor den Aufzügen aufzustellen wäre für die Selbstbedenung ok, wenn die Zimmer einen ordenlichenTisch und zwei Stühle bieten würden. Da aber nur ein Stuhl und eine Schreibtisch vorhanden ist, hat man hier wohl mehr an Einzelreisende gedacht. Wer im übrigen nach Chicago reisen möchte, dem sei gesagt, in zwei Tagen kennt man das meisste, ansonsten aber eine schöne und jedenfalls von europäischen Touristen nicht überlaufende Stadt.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Greg0701!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmalfiHotelChicago, Guest Experience Manager von Kinzie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Your feedback is very important to us in maintaining the quality of our accommodations and service. On behalf of the hotel, we apologize for the unsatisfactory stay. Clearly your recent experiences are not in keeping with our standards and I have met with the management team to address your concerns. If you are able to provide the room number or name this reservation was placed under, we will look into the conditions there immediately.

I’m sorry your stay was disappointing, but I’m glad you were able to enjoy the location while you explored the city. Thank you for choosing the Amalfi and for sharing your review.

Sincerely,
Melissa Driza, Guest Experience Manager
mdriza@amalfihotelchicago.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Eines der besten Hotels in denen ich war und dies zu einem fairen Preis. Service ist hilfreich und nett. Zimmer sind gemütlich und schön. Bequemes Bett. Fernseher und ein Bürotisch, falls man arbeiten muss. Super Lage: Magnificant Mile, Bars, Restaurants und Clubs sind in der Nähe (man musste sich keine Sorgen machen, wie man noch nach Hause kommt). Frühstück wird für die ganze Etage bereitgestellt und man isst dann im Zimmer (wieso machen das nicht mehrere Hotels so?). Am Morgen erhält man jeweils die USAToday und am Abend gab es gratis Drinks. Ausserdem schnelles und gratis Wifi.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, elvisdapelvis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Near North Side
Palomar Chicago, a Kimpton Hotel
Gold Coast
Sofitel Chicago Water Tower
Sofitel Chicago Water Tower
Nr. 17 von 182 in Chicago
4.5 von 5 Sternen 3.244 Bewertungen
Near North Side
The Langham, Chicago
The Langham, Chicago
Nr. 1 von 182 in Chicago
5.0 von 5 Sternen 1.398 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown / The Loop
Radisson Blu Aqua Hotel
Radisson Blu Aqua Hotel
Nr. 10 von 182 in Chicago
4.5 von 5 Sternen 3.150 Bewertungen
Gold Coast
The Talbott Hotel
The Talbott Hotel
Nr. 2 von 182 in Chicago
5.0 von 5 Sternen 2.025 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kinzie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kinzie Hotel

Anschrift: 20 W Kinzie St, Chicago, IL 60654 (ehemals Amalfi Hotel Chicago)
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 17 der Familienhotels in Chicago
Nr. 17 der Luxushotels in Chicago
Nr. 22 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinzie Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinzie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chicago Amalfi Hotel
Amalfi Hotel Chicago

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen