“Einfach nur TOP” 5 von 5 Sternen

Hard Rock Hotel Chicago
Nr. 102 von 185 Hotels in Chicago
“Einfach nur TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Perfekte Location, super Service und ein Zimmer, das keine Wünsche offen lässt.

Aufenthalt März 2007, Allein/Single
Danke, DianaK8!

chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Fantastische Lage, wunderschönes Hotel. Service war großartig. Hatte über Hotwire gebucht - 2 Erwachsene und 1 Kind - wir brauchten dann aber doch ein größeres Zimmer (zwei Betten anstelle von einem), was auch kein Problem war und wir mussten dafür auch nicht extra zahlen. Sehr modernes, wunderschönes Hotel. Ja, das Zimmer war in stahlgrauen Farben angestrichen, aber nicht düster - sehr schick und stilvoll, gut ausgestattet und geschnitten. Großartige Aussicht auf Stadt und/oder Fluss von allen Seiten des Hotels, das an der Michigan Ave liegt. Eine ideale Lage, nahe an allem. Zimmerservice gab es rund um die Uhr mit einer üppigen Speisekarte. In der Lobby gab es eine wunderschöne Bar (wo Gäste Häppchen auf Kosten des Hauses serviert bekommen). Wir haben im China Grill zu Abend gegessen, das sich südlich vom Hotel befindet, man kommt dort vom Hotel aus direkt hin, an den Fahrstühlen vorbei. Tolles Restaurant und tolle Bar, mit gleich gutem Service wie im Hotel und das Essen war fantastisch. Mein Sohn war vom gesamten Aufenthalt begeistert und freut sich schon aufs nächste Mal! Sie können hier ohne Bedenken für einen Geschäfts- oder Privataufenthalt buchen... Eine sichere Sache.

Danke, mommacd!
Still on Vacation
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Meine Frau und ich haben ein Wochenende im Hard Rock Hotel verbracht, nachdem wir im Internet (Hotels.com) ein preisgünstiges Angebot gefunden hatten. Wir bekamen ein behindertengerechtes Zimmer, die ich normalerweise hasse, doch da es ein Eckzimmer mit tollem Blick über den Fluss war, waren wir froh darüber. Wie die meisten Hotels in der City war es nicht groß, aber äußerst komfortabel und sauber. Wir haben nicht im Hotel gegessen, da es zu viele tolle Angebote in der Nähe gab. Das Hotel ist z. B. gleich neben dem Morton's und nur einen kurzen Fußweg von anderen Lokalen entfernt. Ganz in der Nähe der Magnificant Mile, Millenium Park und der Theatergegend. Empfehlenswert, wenn man ein preisgünstiges Angebot im Internet finden kann.

3 Danke, Fitches!
Nr. 15 von 185 in Chicago
Hilton Garden Inn Chicago/North Loop
Comfort Suites Michigan Avenue / Loop
Hampton Inn Chicago Downtown/N Loop/Michigan Ave

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Chicago

Nr. 83 der Businesshotels in Chicago
Nr. 85 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 85 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Chicago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Chicago
Chicago Hard Rock Hotel