“Beste Lage!”

Hard Rock Hotel Chicago
Nr. 114 von 192 Hotels in Chicago
Bewertet am 18. Januar 2013

Waren für zwei Nächte während eines Chicago Stop-Overs in diesem Hotel. Die Lage ist für die Erkundigung der Stadt wirklich super: Magnificent Mile und The Loop in Reichweite.

Wir nahmen die U-Bahn vom O'Hare Flughafen zum Hotel (Kosten $ 2.20) und ein Taxi zurück (Kosten ca. 30 Dollar bei sehr wenigem Verkehr).

Unser Zimmer war sehr groß. Das ebenfalls große Bad hatte eine Badwanne mit Duschvorhang. Es gab einen Coffee Maker mit Heißwasser Funktion im Zimmer.

Leider zugig waren die schlecht isolierten Aluprofil-Fenster im Hotel. Vorm geschlossenen Fenster konnte man an diesen kalten Dezember Tagen kaum stehen, ohne einzufrieren. Der dicke Vorhang und die heizende Klimaanlage machten dies wieder wett... Solange in Amerika die Energie kaum etwas kostet, wird sich an dieser Energie Verschwendung wohl leider nichts ändern.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christina A!
Bewertungen (2.752)

Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt in der City, mit direkter Anbindung an die Einkaufsstrassen. Der Empfand im Hotel ist locker und entspannt, jedoch nicht unprofessionell. Die Zimmer sind alle (bis auf das 21. Stockwerk) nach Bands bzw. Musikern unterteilt. Die Zimmer sind groß und bieten alles, was man benötigt. Sehr zu empfehlen sind die oberen Stockwerke, da es dort ein wenig ruhiger ist und man noch schneller in den Schlaf findet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cornelius1977!
Bewertet am 25. November 2012

Unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Teenager 15 J. & 12 J.) verbrachte bereits zum dritten Mal je eine Woche Herbstferien im Hard Rock Hotel Chicago. Die Lage ist kaum zu überbieten, wichtige Sehenswürdigkeiten wie Art Institute, Millenium Park, Navy Pier, die Lakefront etc. und auch die "Shoppingmeilen" an der North Michigan Ave und im Loop sind gut fußläufig erreichbar. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenfalls ausgezeichnet, mit einer "L" Station um die Ecke (State/Lake), einer Red Line Station in der State Street und zahlreichen Bussen entlang der Michigan Ave selbst. Das Hotel befindet sich in einem Art Deco Wolkenkratzer aus den 1930er Jahren (heute Chicago Landmark), dessen originale Gestaltung man in der Elevator Lobby erahnen kann. Die Kombination von historischer Architektur und modernem Ambiente des Hotels ist gut gelungen. Unser Eckzimmer war sehr geräumig (siehe Zimmerwahl) und für 4 Personen bestens geeignet. Je nach Geschoss enthält das geräumige Bad entweder eine Wanne oder Dusche. Der Vorraum ist toll, wenn man vom Bett aus nicht ständig auf die Gepäckstücke schauen möchte! Das Personal ist sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit, kleine Fragen oder Probleme werden sofort beantwortet oder gelöst. Mein Mann benutzte das Fitnesscenter und meinte, es wäre durchschnittlich, während er vom Business-Center positiv überrascht war, da im Gegensatz zu vielen anderen Hotels auch das Ausdrucken problemlos funktionierte und gratis war. Alles in Allem ein wunderbares Hotel, für das der Preis angemessen erscheint. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mariela D!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente. Von dort kann man schnell alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt erreichen.
Das Hotel ist in einem sehr schönen Wolkenkratzer.
Man kann sich dort eine Fender leihen.
Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber OK

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bill K!
Bewertet am 23. August 2012

Lage ist super zentral und man kann vieles zu fuss entdecken. Hotel sieht cool aus
Der Empfang ist OK, Portier und Auto Service sind sehr gut aber den Rest könnte ein bisschen besser sein ...
Zimmer sind cool aber zum teil zu Dunkel!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michel K!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben 6 Nächte in diesem außergewöhnlichen Hotel verbracht und waren begeistert und wäre gerne länger geblieben.

TOP LAGE: ganz nahe zum Grant Park, Einkaufsstrassen...
Zimmer: Jeder Stock hat sein eigenes Motto, unser Zimmer war auf der AC/DC Etage

Im Erdgeschoß befindet sich das Angels and kings (ein berühmtes Lokal) und ein kleiner Hard Rock Shop. Das Gebäude erkennt man ganz leicht an seiner einzigartigen schwarzen Farbe und den goldenen Spitzen.

Während dem Lollapalooza Festival treffen sich hier die Stars und sind teilweise auch untergebracht. An einem Tag war eine After Show Party im House, und als kleine Entschädigung haben wir viele Goodies im Zimmer gefunden. Fitnessstudio im Keller auch super! Alles in allem ein Hotel, das man nicht mit Sternen bewerten kann. Man fühlt sich einfach wie ein Rockstar!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tobi1164!
Bewertet am 11. April 2012

Ich war rundum zufrieden mit diesem Hotel. Es geniesst zweifelsohne so ziemlich die beste Lage in der Stadt. Auf der einen Seite liegt die Magnificent Mile, auf der anderen die Michigan Avenue. Es ist alles zu Fuss erreichbar, und der Loop liegt direkt um die Ecke. Starbucks, Subway, 7eleven liegen direkt beim Hotel.

Allein das Haus von aussen ist eine Augenweide und erst die Eingangshalle im Art Deco der 30er-Jahre. Mein Zimmer lag im 17. Stock, dem "Annie Lennox"-Geschoss. Fand alles top, sauber, ansprechend, sehr stylish, geräumig, auch das Bad. Flachbild-TV, Kaffeemaschine, gratis WLAN (obwohl das im Zimmer als nicht inbegriffen deklariert wurde, erhielt ich einen kostenlosen Code für den unbeschränkten Zugang).

Der Schlafkomfort war unübertroffen, selten ein so bequemes Bett erlebt in einem Hotel. Einziger Mangel aus meiner Sicht: Die Daunendecke war nicht in einen Bezug gehüllt, sondern bloss zwischen zwei Laken gelegt, sandwichartig. Diese verrutschten natürlich durch die Bewegungen, so dass man immer mal wieder mit der blossen Daunendecke in Berührung kam, was ich persönlich unangenehm fand, denn ich gehe nicht davon aus, dass die Decke nach jedem Gast gereinigt wird.

Das Personal war sehr freundlich. Zu Service und Essen kann ich nichts sagen, da ich nichts in Anspruch genommen habe im Hotel. Die Zimmer wurden jedoch täglich zuverlässig und tadellos gemacht. Etwas verwundert war ich, als ich mich wegen eines späten Checkouts informiert habe. Offiziell ist 12 Uhr Mittag Checkout, es gab eine kostenlose Erstreckung um eine Stunde. Hätte ich das Zimmer aber bis 17 Uhr behalten wollen, hätte mich das 179 Dollar gekostet...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Near North Side
Kinzie Hotel
Kinzie Hotel
Nr. 22 von 192 in Chicago

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Chicago

Anschrift: 230 North Michigan Avenue, Chicago, IL 60601-5906
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 68 der Luxushotels in Chicago
Nr. 83 der Businesshotels in Chicago
Nr. 85 der Familienhotels in Chicago
Nr. 85 der Romantikhotels in Chicago
Preisklasse: 103€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Chicago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Chicago
Chicago Hard Rock Hotel