“Ausgezeichneter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile

Prices are for 1 room, 2 adults
Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile
3.5 von 5 Hotel   |   165 East Ontario Street, Chicago, IL 60611 (Magnificent Mile)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 49 von 182 Hotels in Chicago
Detroit, Michigan
“Ausgezeichneter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Dieses Hotel ist sehr günstig gelegen, nur wenige Schritten von Michigan Ave. und allen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind nur eine kurze Taxifahrt weit weg, man kann auch zu Fuß gehen. Das Hotel selbst ist von innen sehr schön und das Personal war ausgezeichnet. Einchecken ging schnell und zügig. Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Aussicht. Unsere einzige Beschwerde ist, dass das Frühstücksbuffet mit 13.95 Dollar unserer Meinung nach zu teuer war.

Eine Straße weiter nördlich gibt es eine kleine Bäckerei, dort kann man jede Menge für sehr viel weniger Geld bekommen. Ich würde dieses Hotel jedem Chicago Besucher wegen des Dekors, der Einfachheit, des Preises und des freundlichen Personals empfehlen.

3 Danke, Lumelux!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2005

Dies war unser erster Besuch in Chicago und so wussten wir nicht, was wir erwarten sollten. Bei unserer Ankunft im Hotel bekamen wir ein Upgrade zu einem größeren Zimmer. Unser Zimmer war geräumig und blickte auf Michigan Avenue. Das Hotel ist in toller Lage, nur einen Block vom Herzen der Magnificen Mile entfernt, bis zum Navy Pier sind es vier Blocks. Das Fitness-Center hatte neue Maschinen und der Pool war klein aber fein.

Das Personal begrüßte uns mit einem freundlichen 'Willkommen zurück" wann immer wir das Hotel betraten, der Portier hielt uns die Türen auf. Wir waren sehr davon beeindruckt, wie sauber das Hotel war. Eine andere tolle Sache war, dass man den Zimmerschlüssel brauchte, um den Fahrstuhl benutzen zu können, so kamen nur Hotelgäste in die Gänge.

Alles in allem waren wir sehr von dem Hotel beeindruckt. Wir würden es auf jeden Fall unseren Freunden empfehlen und hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
InterContinental Chicago
InterContinental Chicago
Nr. 82 von 182 in Chicago
Chicago Marriott Downtown Magnificent Mile

Sie waren bereits im Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile

Anschrift: 165 East Ontario Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile
Nr. 25 der Familienhotels in Chicago
Nr. 41 der Businesshotels in Chicago
Nr. 65 der Romantikhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Marriott, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile
Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile Hotel Chicago