“Sehr empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 189 Hotels in Chicago
Dayton, OHIO
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Mein Mann und ich sind erst letzte Nacht aus Chicago zurückgekommen. Ich dachte, ich sollte eine kurze Bewertung hinterlassen, weil ich immer, bevor ich ein Hotel buche, die Bewertungen durchlese und mir das immer sehr hilft.

Egal, das Hotel ist wunderbar. Location! Location! Location! Es liegt nur einen Block von der Michigan Ave entfernt und alles wichtige ist in der Nähe. Das anliegende Parkhaus kostet $28/Tag und man kann jederzeit kommen und gehen.

Alles war sehr sauber und komfortabel. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!!

5 Danke, Sdallen!

us
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Haben das Courtyard über unsere Marriott Reward Punkte gebucht. Wir kamen am Sonntag an. Wir waren schon gegen 9.45 Uhr dort und wollten eigentlich nur unser Gepäck abladen und zu einem Pokalspiel gehen. Der nette Herr an der Rezeption gab uns aber direkt schon unsere Zimmerschlüssel! Das fanden wir super klasse! Nachdem wir in Wrigleyville gefeiert hatten, fuhren wir zurück. Ich bestellte mir etwas über den Zimmerservice und war mit meinen Raviolis sehr zufrieden. Anders aber sehr lecker. Keine der typischen Raviolis.

Toller Aufenthalt.

2 Danke, holamexico!
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Hotel liegt einen Block von der Michigan Ave entfernt, deshalb ist die Lage in Downtown Chicago unschlagbar. Es ist ein typisches Marriott Courtyard (das nicht renoviert wurde)... alte Möbel, der Fernseher stand auf dem Schminktisch, ein Schreibtisch mit Stuhl, kleines Bad, Dusche und Waschbecken waren außerhalb des Badezimmers. Das Bett war etwas moderner, hatte weiße Wäsche, war aber keines der neuen "Marriott Betten".

Der Lobbybereich war renoviert und die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend.

Für eine Nacht ausreichend sauber und es war viel billiger, als viele andere Hotels in der Gegend.

1 Danke, rhkfreespirit!
Fort Wayne, Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Komme gerade von meinem langen Wochenende in Chicago zurück. Eigentlich wohnen wir immer im Talbott auf der Delware, wollte aber diesmal ein Hotel näher am Theater gelegen und mit Pool. Das Zimmer war sehr sauber aber klein. Die Angestellten waren freundlich aber nicht sonderlich hilfsbereit, als man mir gegen 22 Uhr ein Restaurant empfehlen sollte. Um diese Zeit hatte schon alles in der Nachbarschaft geschlossen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, werde nächstes Mal aber wieder im Talbott wohnen. Der Service und die Zimmer dort sind bei der Lage und dem Preis unschlagbar!

1 Danke, secnin!
South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Habe hier zusammen mit meiner Schwiegertochter den 4. Juli in Chicago verbracht. Waren für drei Nächte in diesem Hotel. Es war komfortabel, sauber, praktisch und hatte den besten Concierge, der mir in einem Marriott je begegnet ist. Alle Angestellten am Concierge Service haben uns tolle Empfehlungen zu Restaurants, Klubs, Aktivitäten gegeben und waren stets hilfsbereit.

An.- und Abreise verliefen reibungslos. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und effizient.

Das Hotel liegt nur einen Block von der Magnificent Mile entfernt, dort findet man all die guten Läden, die das Herz begehrt.

Wenn ich das nächste Mal in Chicago bin, werde ich das Courtyard dem anderen Marriott die Straße hinunter vorziehen.

2 Danke, gvldiva!
Upstate New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Vorteile: Wunderschönes Haus, freundliche und hilfsbereite Angestellte, sehr komfortable Betten und Bettbezüge, gute Lage und sicheres Haus.

Nachteil: Der Pool ist zu klein. Im Abfluss hingen Armbänder und andere Dinge, die täglich hätten entfernt werden müssen. Es gibt keinen Fön im Zimmer, aber dafür Bügeleisen und eine Kaffeemaschine. Das Frühstück kostet extra. Die kostenlose Internetverbindung ist nur über Kabel, aber dafür im Zimmer erreichbar.

Abgesehen von diesen kleinen Nachteilen ist das Haus das Geld wert, es ist aber auch nicht das günstigste Hotel der Stadt.

3 Danke, arkham!
Jacksonville, AR
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Dies ist ein super Hotel. Es ist sehr kinderfreundlich. Es gibt viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der Pool ist schön und die Angestellten sind klasse. Die Magnificent Mile ist nur wenige Meter entfernt. "The Indian Garden" etwas weiter den Block hinunter dürfen Sie nicht verpassen.

1 Danke, brad120!
InterContinental Chicago
Nr. 72 von 189 in Chicago
Near North Side
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/River North

Sie waren bereits im Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile

Unternehmen: Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile
Anschrift: 165 E Ontario St, Chicago, IL 60611-2822
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile
Nr. 25 der Familienhotels in Chicago
Nr. 41 der Businesshotels in Chicago
Nr. 65 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile
Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile Hotel Chicago