“Hatte sehr viel Spaß. Tolle Lage.”

Courtyard by Marriott Chicago Downtown/Magnificent Mile
Nr. 51 von 190 Hotels in Chicago
Tucson, Arizona
Beitragender der Stufe 4
“Hatte sehr viel Spaß. Tolle Lage.”
Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich war für 2 Nächte hier, als ich über das Wochenende geschäftlich in der Stadt zu tun hatte. Eine tolle Lage in der Nähe des Geschehens der Innenstadt. Die Preise sind günstiger als in so manch anderen Hotel. Ich hatte ein paar Probleme mit dem Internetzugang, bekam aber alles, was ich brauchte im Businesszentrum. Die Angestellten hatten hilfreiche Tipps über Downtown Chicago. Wenn SIe gerne Pizza essen, sollten Sie zu Uno, weiter die Straße hinunter gehen.

3 Danke, AZTrainer!

Dayton, OHIO
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Oktober 2007

Mein Mann und ich sind erst letzte Nacht aus Chicago zurückgekommen. Ich dachte, ich sollte eine kurze Bewertung hinterlassen, weil ich immer, bevor ich ein Hotel buche, die Bewertungen durchlese und mir das immer sehr hilft.

Egal, das Hotel ist wunderbar. Location! Location! Location! Es liegt nur einen Block von der Michigan Ave entfernt und alles wichtige ist in der Nähe. Das anliegende Parkhaus kostet $28/Tag und man kann jederzeit kommen und gehen.

Alles war sehr sauber und komfortabel. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!!

5 Danke, Sdallen!
us
Bewertet am 7. September 2007

Haben das Courtyard über unsere Marriott Reward Punkte gebucht. Wir kamen am Sonntag an. Wir waren schon gegen 9.45 Uhr dort und wollten eigentlich nur unser Gepäck abladen und zu einem Pokalspiel gehen. Der nette Herr an der Rezeption gab uns aber direkt schon unsere Zimmerschlüssel! Das fanden wir super klasse! Nachdem wir in Wrigleyville gefeiert hatten, fuhren wir zurück. Ich bestellte mir etwas über den Zimmerservice und war mit meinen Raviolis sehr zufrieden. Anders aber sehr lecker. Keine der typischen Raviolis.

Toller Aufenthalt.

2 Danke, holamexico!
New York City, New York
Bewertet am 3. September 2007

Das Hotel liegt einen Block von der Michigan Ave entfernt, deshalb ist die Lage in Downtown Chicago unschlagbar. Es ist ein typisches Marriott Courtyard (das nicht renoviert wurde)... alte Möbel, der Fernseher stand auf dem Schminktisch, ein Schreibtisch mit Stuhl, kleines Bad, Dusche und Waschbecken waren außerhalb des Badezimmers. Das Bett war etwas moderner, hatte weiße Wäsche, war aber keines der neuen "Marriott Betten".

Der Lobbybereich war renoviert und die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend.

Für eine Nacht ausreichend sauber und es war viel billiger, als viele andere Hotels in der Gegend.

1 Danke, rhkfreespirit!
Fort Wayne, Indiana
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2007

Komme gerade von meinem langen Wochenende in Chicago zurück. Eigentlich wohnen wir immer im Talbott auf der Delware, wollte aber diesmal ein Hotel näher am Theater gelegen und mit Pool. Das Zimmer war sehr sauber aber klein. Die Angestellten waren freundlich aber nicht sonderlich hilfsbereit, als man mir gegen 22 Uhr ein Restaurant empfehlen sollte. Um diese Zeit hatte schon alles in der Nachbarschaft geschlossen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, werde nächstes Mal aber wieder im Talbott wohnen. Der Service und die Zimmer dort sind bei der Lage und dem Preis unschlagbar!

1 Danke, secnin!
South Carolina
Bewertet am 26. Juli 2007

Habe hier zusammen mit meiner Schwiegertochter den 4. Juli in Chicago verbracht. Waren für drei Nächte in diesem Hotel. Es war komfortabel, sauber, praktisch und hatte den besten Concierge, der mir in einem Marriott je begegnet ist. Alle Angestellten am Concierge Service haben uns tolle Empfehlungen zu Restaurants, Klubs, Aktivitäten gegeben und waren stets hilfsbereit.

An.- und Abreise verliefen reibungslos. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und effizient.

Das Hotel liegt nur einen Block von der Magnificent Mile entfernt, dort findet man all die guten Läden, die das Herz begehrt.

Wenn ich das nächste Mal in Chicago bin, werde ich das Courtyard dem anderen Marriott die Straße hinunter vorziehen.

2 Danke, gvldiva!
Upstate New York
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juli 2007

Vorteile: Wunderschönes Haus, freundliche und hilfsbereite Angestellte, sehr komfortable Betten und Bettbezüge, gute Lage und sicheres Haus.

Nachteil: Der Pool ist zu klein. Im Abfluss hingen Armbänder und andere Dinge, die täglich hätten entfernt werden müssen. Es gibt keinen Fön im Zimmer, aber dafür Bügeleisen und eine Kaffeemaschine. Das Frühstück kostet extra. Die kostenlose Internetverbindung ist nur über Kabel, aber dafür im Zimmer erreichbar.

Abgesehen von diesen kleinen Nachteilen ist das Haus das Geld wert, es ist aber auch nicht das günstigste Hotel der Stadt.

3 Danke, arkham!
Nr. 72 von 190 in Chicago
Conrad Chicago
Conrad Chicago
Nr. 14 von 190 in Chicago

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Chicago Downtown/Magnificent Mile

Unternehmen: Courtyard by Marriott Chicago Downtown/Magnificent Mile
Anschrift: 165 E Ontario St, Chicago, IL 60611-2822 (ehemals Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Chicago
Nr. 41 der Businesshotels in Chicago
Nr. 65 der Romantikhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 356€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Chicago Downtown/Magnificent Mile 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile
Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile Hotel Chicago