“Ein muss in Chicago”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 3. Juli 2014

Hier pulsiert das Leben den ganzen Tag über, tausende von Touristen sind hier im Millenium Park. Als wir hier waren, war hier das Chicago Blues Festival ( https://www.facebook.com/pages/Chicago-Blues-Festival/62232962160 ), was überall dieses besondere Feeling verströmt. Wir waren hier zweimal. Der Brunnen, einst der größte der Welt, ist die Wucht.

Danke, Louis_de_Funess!
Bewertungen (19.565)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juni 2014

Der Millenium-Park ist eine ganz grosse Errungenschaft der Stadt Chicago mit vielen Attraktionen. Aber als aber wir zur Skulptur von Anish Kapoor kamen, waren wir dermassen fasziniert, dass wir eine ganze Stunde dort verbrachten und die übrigen Parkteile nicht mehr ansehen mochten.

Welch ein genialer Gedanke ein solche fesselndes Gebilde zu entwerfen. Blank geputzt spiegeln sich die Skyscaper, der Himmel aber auch alle Personen, die davor stehen - je nach Blickwinkel. Man wird nicht fertig zu schauen!

Wie das Kunstwerk wohl geputzt wird? Oder wenn es regnet?

Danke, Faber689!
Bewertet am 22. Juni 2014

offene Konzerte, angrenzende Museen, Tourbuss hält beim Parkgrill, Vermietstation von Fahrrädern, entlang des Lake Michican gibt es einen 26 Meilen langen Weg

Danke, Roger G!
Bewertet am 19. Juni 2014

Es gibt viele Restaurants in der Nähe , der Tisch wird zugewiesen . Essen ist gut und Getränke , also Wasser ohne Gas und Cola werden immer nachgefüllt . Am schönsten , so fand ich waren die Abendstunden , schön die Lichter der großen Stadt . Es gibt verschiedene Eindrücke die auf Einen wirken .

Danke, rattle-six!
Bewertet am 8. Juni 2014

Ruhige Parkanlage. Die Skulpturen sind sehr impossant und wir haben lustige Fotos gemacht. Die Skulpturen wiederspiegeln die Menschen auf dem Platz in verschiedenen Formen - Grössen! Chicago ist eine ruhige gemütliche und friedvolle Stadt. Der Park wiederspiegelt diese Eigenschaften noch zusätzlich.

Danke, Doris B!