“Wer Al Bundy kennt......” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 22 von 628 Aktivitäten in Chicago
Spain
118 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
“Wer Al Bundy kennt......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wer noch die TV Serie El Bundy kennt, kennt diesen Brunnen aus dem Vorspann.
von der einen Seite über den Brunnen hinweg hat man einen tollen Blick auf die Skyline der City, von der anderen Seite aus einen Ausblick auf den "See" der einem Meer gleicht.
Von hier aus kann man weiter bis zum Field Stadium laufen.

Aufenthalt Mai 2014

180 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“man kennt ihn...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

...aus dem Fernsehen, diesen großen Springbrunnen. Aber wenn man so direkt davorsteht und dahinter erhebt sich die Skyline ist das doch schon ein toller Anblick für den sich der Weg hierhin lohnt.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, german-travel67!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Lichtshow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wer kennt nicht die Anfangmelodie von "eine schrecklich nette Familie", Buckingham Fontain ist der Brunner der Vorschau dieser Sendung. Der Brunner ist rießig und wunderschön.
Viele wissen es nicht, aber es gibt jeden Tag am Abend (22:00 Uhr) eine Musik, Wasser und Lichtshow die wirklich toll ist (Eintritt gratis und sehr wenige Besucher).
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012
4 Danke, Riccardo S!
Buchs St. Gallen, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Waren tagsüber dort und der Brunnen hats wirklich in sich! Wunderschön anzusehen, jedoch noch viel schöner wenn man abends bei Dämmerung dort vorbeigeht!

Lohnt sich auf jedenfall!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, BarrieB_87!
Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
“buckingham fountain”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

natürlich haben wir auf unserer reise nach chicago auch die berühmte buckingham fountain besucht. da wir im hyatt regency gewohnt haben konnten wir zu fuß dort hin laufen um sie zu bestaunen und sie ist wirklich sehr schön anzusehen. da wir im sommer dort waren haben wir uns zeit genommen und uns auf eine der bänke gesetzt um sie in aller ruhe anzuschauen. mit den hochhäusern im hintergrund ist es wirklich ein schöner ort zum verweilen, und sehr empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Gaby L!