“Durchschnittlich”

Nr. 96 von 187 Hotels in Chicago
St Louis Missouri
“Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2008

Nichts Besonderes. Am Hotel gefallen hat mir: 1) schöne Lage 2) saubere Zimmer 3) kleine Extras im Zimmer (z.B. Dream Machine und Plasma-TV)
Minuspunkte: 1) kleines Hotel ohne Extras 2) Servicepersonal im Restaurant sehr unfreundlich 3) Auto wurde zwei Blöcke vom Hotel entfernt geparkt 4) Personal hatte viel zu tun und war unprofessionell. Sie sagten mehr als einmal, dass sie sich um zwei Hochzeitsfeiern kümmern müssen und daher keine Zeit für die Gäste haben.

Danke, HonestyCounts!

Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2006

Das Crowne Plaza hat einen tollen Versuch unternommen, sich in ein Boutique Hotel zu verwandeln. Alles, von der Lobby bis hin zu den Armaturen im Badezimmer, fühlte sich sehr modern und zeitgenössisch an. Und selbst mit so einem trendigen Aussehen hat man doch nicht am Kundenservice gespart (der war super!!!) und stilvoll. Mein einziges Problem war die Lage am Ende von 'Greektown', bis zum Herzen der Innenstadt sind es zu Fuß gut und gerne 20 Minuten und Ortsgespräche kosten einen Dollar. Autsch!

4 Danke, Mike1111!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2005

Mein Mann und ich entschieden uns, im Crowne Plaza Chicago Metro unterzukommen, nachdem wir die Kritiken hier gelesen hatten. Und alles entsprach der Wahrheit! Die Lage ist sehr günstig. Das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr bequem. Wir kamen um 12 Uhr an und konnten sofort aufs Zimmer obwohl die Zeit fürs Einchecken 15 Uhr ist. Wir haben nicht im neuen Restaurant gegessen, haben dort aber einen Drink genossen. Und das Dekor, die Atmosphäre und der Service enttäuschten nicht.

18 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
West Loop
Homewood Suites by Hilton Chicago West Loop
Near North Side
Holiday Inn Chicago Mart Plaza River North

Sie waren bereits im Crowne Plaza Chicago West Loop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Chicago West Loop

Unternehmen: Crowne Plaza Chicago West Loop
Anschrift: 733 W Madison St, Chicago, IL 60661-2401 (ehemals Crowne Plaza Chicago - The Metro)
Lage: USA > Illinois > Chicago > West Loop
Nr. 90 der Businesshotels in Chicago
Nr. 90 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Chicago West Loop 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Chicago West Loop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Chicago - The Metro
Crowne Plaza Chicago - The Metro Hotel Chicago