“Great!!!”
Bewertung zu Chicago Getaway Hostel

Chicago Getaway Hostel
Bewertet am 1. August 2014

Wir (4 Männer) waren für 2 Nächte im Hostel! Alles war sehr sehr gut! Sehr empfehlenswert.
Unse Zimmer (4er) war sehr sauber und gut ausgestattet! Bäder und Toiletten sehr sauber!
Frühstück mit sehr guter Auswahl! Immer wieder gern.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Norman V!
Mat_Meadows, General Manager von Chicago Getaway Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Herren-

Danke für die positive Bewertung unserer Herberge! Wir sind froh, dass Sie Ihre Erfahrungen genossen, während des Aufenthaltes bei uns in Chicago. Vielen Dank für die Anerkennung unserer Reinigungspersonal - eine Herberge sauber halten, ist keine leichte Aufgabe! Wir hoffen, dass Sie wieder bei zukünftigen Reisen nach Chicago zu besuchen; und dass Sie alle Ihre Freunde und Familie über uns in Deutschland zu erzählen.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Freundliche Grüße,
Mathew Meadows
Hauptgeschäftsführer

Bewertungen (1.749)

Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war mit einer großen Gruppe (30+) für ca. zwei Wochen im Hostel. Die Zimmer und die öffentlichen Räume sind modern ausgestattet und sauber. Frühstück war OK. Personal freundlich. Abzüge gibt es für die hellhörigen Räume und Flure, sowie für die Tatsache dass es keine eigenständige Reinigung der Zimmer-eigenen Bäder gegeben hat.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pr0ph!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war für 4 Nächte in Chicago und daher war es mir wichtig möglichst zentral zu sein. Das Getaway Hostel liegt aber eher ausserhalb in einer schönen Wohngegend, aber für einen Städtetrip ungeeignet. Das Personal beim Check-in war unfreundlich und wirkte gestresst. Mein 8 Bett Zimmer befand sich im Keller (!!!) und ich hatte dort unten weder Empfang noch Wifi. Wir hatten ein Badezimmer und es war extrem ringhörig. Wenn jemand unter die Dusche ging wurden die anderen geweckt. Die Nacht war sehr kalt und ich schlief in Jeans und einem dicken Pullover. Im Zimmer war auch zu wenig Platz für die eigenen Sachen und daher war es sehr unordentlich. Ausserdem gab es keine eigene Lampe beim Bett. Nach einer Nacht suchte ich mir ein anderes Hostel Downtown.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Rahel M!
Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war mit 5 Kollegen für eine Woche im Getaway hostel. Die Lage des Hostels war sehr gut, nach einem interessanten Fussmarsch ist man in ca 40min dowtown Chicago. Das Personal wie auch die Gemeinschaftsräumlichkeiten sind sehr gut. Durch das optional Abendprogramm lernt man auch sehr schnell neue Leute kennen, so wie es halt in einem guten Hostel sein sollte...In der näheren Umgebung gibt es viele gute Restaurants und man ist auch sehr schnell am lake Michigan.
Unser 6er Zimmer war ganz gut, jedoch war das Badezimmer eher ein bisschen versifft und es wurde auch nicht wirklich sauber gereinigt...Trotzdem, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas R!
Bewertet am 19. Januar 2013

Gruppe mit 21 Schülern: Alle waren zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, die für jedes Problem eine Lösung haben. Fahrradverleih, Tipps zum Ausgehen, Flexibilität (ist in USA nicht immer vorhanden).
Lage: Bestens erreichbar, 5 Gehminuten von der Bahn, wenige Stationen ohne umsteigen in die Innenstadt. 4 Gehminuten an die Seepromenade.
Frühstück zweckmäßig, einmal wöchentlich BBQ, Küche zum Selberkochen vorhanden, ansonsten jede Sorte Restaurant / Fast Food / Bars in der Nähe.
Die Zimmer sind klein und zweckmäßig, der Hausflur hellhörig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, schwarzwald2010!
Bewertet am 19. September 2012

Super freundliches Personal, schöne Zimmer, alles soweit fürs Hostel echt sauber. Die Gegend schien sehr sicher (laut dem Taxifahrer eine der schönsten und sichersten Gegenden Chicagos), es sind viele Restaurants und Bars in der Nähe, Pharmacie gibts auch und die Ubahn ist nur ein paar Minuten Fußweg. Der Lincoln Park ist recht nah und noch ein Stück weiter kommt man an den See und Sandstrand!

Dort würde ich auf jeden Fall nochmal einchecken!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, An R!
Bewertet am 14. Dezember 2011

lange war ich nicht mehr in einem hostel..seit jahren das erste mal...ich war positiv überrascht.. eine schöne lobby mit computern und kostenlosem internet (selbst auf dem zimmer hatte man noch w-lan empfang -wenn auch schwach) und sehr freundlichen mitarbeitern. das zimmer (es war ein 2er zimmer mit eigenem klo) war zwar etwas klein aber völlig in ordnung. glücklicherweise funktionierte auch die heizung -chicago ist im winter doch was kalt- wunderbar. die duschen wurden täglich gereinigt. wer will kann sich täglich das zimmer reinigen lassen und bekommt auch auf anfrage bei der rezeption neue handtücher.
das frühstück war ok, aber nichts besonderes: es gab bagel, toast, bananen, orangen, marmelade, frischkäse und butter, sowie cafe.

mit dem bus 22 oder 36 kam man innerhalb von 25min bis in den loop. das hostel selber liegt realtiv ruhig in einer kleineren seitenstraße. in der nähe ist auch ein supermarkt, wo man eigentlich alles bekommt, was man so braucht, um anständig im hostel zu kochen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
West Town
Urban Holiday Lofts
Urban Holiday Lofts
Nr. 4 von 58 in Chicago

Sie waren bereits im Chicago Getaway Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chicago Getaway Hostel

Anschrift: 616 W Arlington Pl, Chicago, IL 60614-2682
Lage: USA > Illinois > Chicago > Lincoln Park
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 58 Sonstigen Unterkünften in Chicago
Preisklasse: 17€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Chicago Getaway Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago Getaway Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arlington House Chicago
Chicago Getaway Hotel Chicago