“Gemütliches Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   8500 West Bryn Mawr Avenue, Chicago, IL 60631 (O'Hare)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 82 von 182 Hotels in Chicago
Linz
“Gemütliches Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war auf der Durchreise und übernachtete hier eine Nacht.
Die Verkehrsanbindung ist wirklich optimal. Subway läuft direkt am Hotel vorbei und nur 2 Stationen vom Airport O'Hare entfernt (Station Cumberland). Über die Fussgängerbrücke rüber und schon ist man im Hotel.
Von hier kann auch die Weiterreise auf den Flughafen Midway angetreten werden. Vom Hotel mit der blauen Linie bis nach Clark/Lake und dort umsteigen in die Orange Linie nach Midway. Reisedauer ca. eine Stunde von O'Hare bis Midway.
Das Hotel war beim CI sehr schnell und ich wurde nach Stockwerk und Bettenwunsch gefragt. Bekommen habe ich ein Zimmer mit riesen Wohnraum ein Schlafzimmer und ein großes Bad mit Dusche und WC.
Bei Reklamationen reagierte man prompt ( das WC war verstopft - und innerhalb von 10 Minuten war der Klemptner vor Ort).
Zimmer sehr sauber. Kühlschrank und Safe stehen kostenlos zur Verfügung. Die einzige Beeinträchtigung die ich finde ist der Fluglärm, da das Hotel direkt unter der Einflugschneise steht. Darum auch Nachts etwas laut. Aber das sollte man bei einem Flughafenhotel immer im Hinterkopf haben.
Abreise um 04:00 früh funktionierte freundlich und schnell. Hierbei wurde ich noch gefragt, ob ich den kostenlosen Shuttle nach O'Hare benützen möchte.
Ich habe über Priceline das Hotel für unter $ 70,- erhalten, und habe somit beim Umrechnungskurs von 1,5 ein super Schnäppchen gemacht.
Alles in allem ein angenehmes Hotel.
zur Umgebung:
Auf der anderen Ubahn- Straßenseite befindet sich Dominick's Shopping Center. Dort kann man auch Tageskarten für die Bahn kaufen, die es leider in O'Hare am Flughafen NICHT gibt. O'Hare verkauft nur ab 3 Tagen aufwärts.
Die Karten gelten für 24 Stunden und nicht so wie in NYC von Mitternacht bis Mitternacht. Dadurch besteht auch die Möglichkeit beim Abflug am nächsten Morgen das Ticket wieder zu verwenden. (Preis $5,75 1-Day Fun Pass)
Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, fizibelle!

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Renaissance Chicago O'Hare Suite liegt nahe des Flughafens und ist bestens an die CTA Blue Line nach Downtown angeschlossen. Ein kostenfreier Shuttle kann im Hotel bei Ankunft geordert werden (dauerte bei mir ca. 10min bis er da war). Vom Hotel aus erreicht man in 3 Min. bequem zu Fuss die Haltestelle Cumberland (liegt wirklich fast direkt am Hotel) der CTA Blue Line mit welcher man ca. 25 min bis in die Innenstadt von Chicago braucht. Vorteil der Blue Line, sie fährt 24 Stunden, so kann man auch das ausgiebige Nachtleben von Chicago genießen.
Mein Zimmer war ausgestattet mit einer Couch, 2 Sessel, Schreibtisch mit Bürostuhl, einem bequemen Bett mit typisch amerikanisch vielen Kissen und einem Bad, zu welchem es keinerlei Beanstandung gab.
Man sollte sich bewusst sein, dass das Hotel am Flughafen liegt

Aufgrund der günstigen Lage (die Hotels in Downtown sind deutlich teuerer) kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, zumindest wenn man die kurze Fahrt mit der Blue Line in Kauf nimmt!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Seacloud73!
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Klasse Hotel, 5min Fussmarsch zur EL- line (S-Bahn), 10min bis zum Flughafen per Shuttle service der alle 1/2h fährt. leider ist Internet nicht inclusive das kostet 19$ extra pro 24h. Sehr großes, schönes, und sauberes Zimmer. Der Kühlschrank der Minibar ist etwas laut so das man den Stecker ziehen sollte. Der Fluglärm des in der Nähe befindlichen Flugplatzes ist nach der 2ten Nacht vernachlässigbar leise. Nicht zu vergessen ist ein Starbucks im Hotel, das man morgens nicht umbedingt für viel Geld frühstücken muss.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Thoriaki!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Habe über Park-Sleep-Fly gebucht. Habe ca. §170 für ein Zimmer und 10 Tage parken bezahlt. Der Shuttleservice war pünktlich und sehr freundlich. Das zimmer war sehr sauber, groß, komfortabel und sehr ruhig. Das Restaurant war sehr gut; habe hier eines der besten Lachsgerichte überhaupt gegessen. Es war nur etwas schwierig herauszufinden, von wo aus das Shuttle zurück zum Hotel fährt. Vergewissern Sie sich, wo der Haltepunkt für das Shuttle ist. Sie wussten nicht genau genug, wo der Bus sein würde.

Danke, ILIVEFORVACATIONS!
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Erstklassig, vom Anfang bis zum Ende. Die Betten waren einfach wunderbar.

2 Danke, stevetanyaTexas!
champaign, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Haben erst kürzlich in diesem Hotel gewohnt, als wir Park&Fly vom Flughafen O´Hare gemacht haben. Das Hotel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Das Zimmer war schön und sauber. Das Shuttle wartete direkt vor der Tür und wir konnten unser Auto für 10 Tage hier lassen. Der Preis ist unschlagbar.

Ich würde Ihnen das Hotel für Ihren nächsten Flug ab O`Hare empfehlen.

2 Danke, sidney14!
LA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Nachdem wir zwei Nächte in einem Hotel in Downtown gewohnt hatten, sind wir für die letzte Nacht in dieses Hotel gezogen und fanden es einfach super. Ein schön eingerichtetes Hotel, neu, freundliche Angestellte, große Zimmer, sauber und einfache Anbindung zum Flughafen. Falls ich noch einmal nach Chicago komme, werde ich wieder hier wohnen.

1 Danke, pimmy80!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chicago.
O'Hare
Loews Chicago O'Hare Hotel
Nr. 2 von 17 in Rosemont
The Westin O'Hare
Nr. 4 von 17 in Rosemont

Sie waren bereits im Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel

Anschrift: 8500 West Bryn Mawr Avenue, Chicago, IL 60631
Lage: USA > Illinois > Chicago > O'Hare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Businesshotels in Chicago
Nr. 57 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 83 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Chicago o`Hare Hotel Chicago
Chicago Renaissance