“supersize”

Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Nr. 77 von 192 Hotels in Chicago
Bewertet am 5. Februar 2010

Klasse Hotel, 5min Fussmarsch zur EL- line (S-Bahn), 10min bis zum Flughafen per Shuttle service der alle 1/2h fährt. leider ist Internet nicht inclusive das kostet 19$ extra pro 24h. Sehr großes, schönes, und sauberes Zimmer. Der Kühlschrank der Minibar ist etwas laut so das man den Stecker ziehen sollte. Der Fluglärm des in der Nähe befindlichen Flugplatzes ist nach der 2ten Nacht vernachlässigbar leise. Nicht zu vergessen ist ein Starbucks im Hotel, das man morgens nicht umbedingt für viel Geld frühstücken muss.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thoriaki!
Bewertungen (1.069)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. März 2008

Habe über Park-Sleep-Fly gebucht. Habe ca. §170 für ein Zimmer und 10 Tage parken bezahlt. Der Shuttleservice war pünktlich und sehr freundlich. Das zimmer war sehr sauber, groß, komfortabel und sehr ruhig. Das Restaurant war sehr gut; habe hier eines der besten Lachsgerichte überhaupt gegessen. Es war nur etwas schwierig herauszufinden, von wo aus das Shuttle zurück zum Hotel fährt. Vergewissern Sie sich, wo der Haltepunkt für das Shuttle ist. Sie wussten nicht genau genug, wo der Bus sein würde.

Danke, ILIVEFORVACATIONS!
Bewertet am 8. Dezember 2007

Erstklassig, vom Anfang bis zum Ende. Die Betten waren einfach wunderbar.

2  Danke, stevetanyaTexas!
Bewertet am 3. Dezember 2007

Haben erst kürzlich in diesem Hotel gewohnt, als wir Park&Fly vom Flughafen O´Hare gemacht haben. Das Hotel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Das Zimmer war schön und sauber. Das Shuttle wartete direkt vor der Tür und wir konnten unser Auto für 10 Tage hier lassen. Der Preis ist unschlagbar.

Ich würde Ihnen das Hotel für Ihren nächsten Flug ab O`Hare empfehlen.

2  Danke, sidney14!
Bewertet am 28. November 2007

Nachdem wir zwei Nächte in einem Hotel in Downtown gewohnt hatten, sind wir für die letzte Nacht in dieses Hotel gezogen und fanden es einfach super. Ein schön eingerichtetes Hotel, neu, freundliche Angestellte, große Zimmer, sauber und einfache Anbindung zum Flughafen. Falls ich noch einmal nach Chicago komme, werde ich wieder hier wohnen.

1  Danke, pimmy80!
Bewertet am 28. September 2007

Ich habe hier gewohnt und an einem Übungskurs meines Arbeitgebers, der in diesem Hotel statt fand teilgenommen. Die Zimmer waren klasse - sehr groß und mit toller Ausstattung zum Arbeiten (Schreibtisch, Stühle, etc.). Die Angestellten an der Rezeption waren etwas anders. Waren sehr an Konversationen untereinander interessiert und haben wenig Interesse an ihrem Job gezeigt.

Danke, ILnative!
Bewertet am 11. September 2007

Habe hier mit ein paar Freunden meinen 24. Geburtstag gefeiert. Haben all unsere Zimmer neben einander gehabt und wurden sogar in eine Executive Suite ubgegraded. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und recht geräumig! Es hat eine praktische Lage an der Blue Line, so kommt man bequem ins Zentrum und zurück. Die Rezeption hat uns sehr mit Wegbeschreibungen geholfen, besonders all denjenigen, die sich nicht in CHicago auskannten.

2  Danke, AimeeKnows!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chicago.
O'Hare
Hilton Chicago O'Hare Airport
Nr. 121 von 192 in Chicago
Magnificent Mile
Cambria Hotel & Suites Chicago Magnificent Mile

Sie waren bereits im Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel

Anschrift: 8500 W Bryn Mawr Ave, Chicago, IL 60631-3203
Lage: USA > Illinois > Chicago > O'Hare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Businesshotels in Chicago
Nr. 48 der Luxushotels in Chicago
Nr. 57 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 83 der Familienhotels in Chicago
Preisklasse: 102€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Chicago o`Hare Hotel Chicago
Chicago Renaissance