“Komfortable Betten und große Bäder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel

Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Nr. 69 von 186 Hotels in Chicago
Chicago, Illinois
“Komfortable Betten und große Bäder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2008

Habe über Park-Sleep-Fly gebucht. Habe ca. §170 für ein Zimmer und 10 Tage parken bezahlt. Der Shuttleservice war pünktlich und sehr freundlich. Das zimmer war sehr sauber, groß, komfortabel und sehr ruhig. Das Restaurant war sehr gut; habe hier eines der besten Lachsgerichte überhaupt gegessen. Es war nur etwas schwierig herauszufinden, von wo aus das Shuttle zurück zum Hotel fährt. Vergewissern Sie sich, wo der Haltepunkt für das Shuttle ist. Sie wussten nicht genau genug, wo der Bus sein würde.

Danke, ILIVEFORVACATIONS!

Atlanta, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

Erstklassig, vom Anfang bis zum Ende. Die Betten waren einfach wunderbar.

2 Danke, stevetanyaTexas!
champaign, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Haben erst kürzlich in diesem Hotel gewohnt, als wir Park&Fly vom Flughafen O´Hare gemacht haben. Das Hotel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Das Zimmer war schön und sauber. Das Shuttle wartete direkt vor der Tür und wir konnten unser Auto für 10 Tage hier lassen. Der Preis ist unschlagbar.

Ich würde Ihnen das Hotel für Ihren nächsten Flug ab O`Hare empfehlen.

2 Danke, sidney14!
LA
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Nachdem wir zwei Nächte in einem Hotel in Downtown gewohnt hatten, sind wir für die letzte Nacht in dieses Hotel gezogen und fanden es einfach super. Ein schön eingerichtetes Hotel, neu, freundliche Angestellte, große Zimmer, sauber und einfache Anbindung zum Flughafen. Falls ich noch einmal nach Chicago komme, werde ich wieder hier wohnen.

1 Danke, pimmy80!
indianapolis
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Ich habe hier gewohnt und an einem Übungskurs meines Arbeitgebers, der in diesem Hotel statt fand teilgenommen. Die Zimmer waren klasse - sehr groß und mit toller Ausstattung zum Arbeiten (Schreibtisch, Stühle, etc.). Die Angestellten an der Rezeption waren etwas anders. Waren sehr an Konversationen untereinander interessiert und haben wenig Interesse an ihrem Job gezeigt.

Danke, ILnative!
Waukesha
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Habe hier mit ein paar Freunden meinen 24. Geburtstag gefeiert. Haben all unsere Zimmer neben einander gehabt und wurden sogar in eine Executive Suite ubgegraded. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und recht geräumig! Es hat eine praktische Lage an der Blue Line, so kommt man bequem ins Zentrum und zurück. Die Rezeption hat uns sehr mit Wegbeschreibungen geholfen, besonders all denjenigen, die sich nicht in CHicago auskannten.

2 Danke, AimeeKnows!
DeMotte, IN
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Mein Mann und ich haben Park&Fly gebucht und fanden es super. Das Shuttle fuhr pünktlich und als wir zurückkamen und angerufen hatten, waren sie innerhalb von 15 Minuten dort. Mussten ins internationale Terminal. Das Zimmer war super und hatte sogar eine Couch. Die Dusche war sehr groß. Unser Auto wurde in einer Garage geparkt. Wenn wir das nächste Mal fliegen, werde wir es wieder nutzen.

3 Danke, iep!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chicago.
O'Hare
4.0 von fünf Punkten 1.107 Bewertungen
Loews Chicago O'Hare Hotel
Nr. 3 von 18 in Rosemont
4.5 von fünf Punkten 1.548 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel

Unternehmen: Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Anschrift: 8500 W Bryn Mawr Ave, Chicago, IL 60631-3203
Lage: USA > Illinois > Chicago > O'Hare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 44 der Businesshotels in Chicago
Nr. 44 der Luxushotels in Chicago
Nr. 57 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 83 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Chicago o`Hare Hotel Chicago
Chicago Renaissance